Montag, 14. Mai 2012

Shopping - App Empfehlung Wynsh





 Hallo Mädels! Heute habe ich eine ganz tolle App Empfehlung für euch in Sachen Shopping :P
Und zwar handelt es sich um die App "Wynsh". Das Prinzip ist folgendes: Du bist im Laden - dir gefällt ein Teil - du fotografierst es und die App zeigt dir an wie viel Prozent du darauf bekommst. Es macht nicht nur unheimlich viel Spaß - es sind richtig tolle Angebote, die dahinter stecken (und damit meine ich jetzt keine 5% Glamour Shopping Week Prozente -.-). Einziger Nachteil: Es machen nur Ausgewählte Marken und Städte mit! 
Ich empfehle euch, die kostenlose App einfach mal herunter zu laden und zu schauen ob etwas für euch - in eurer Nähe dabei ist =)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Wynshen!
Danke Luisa und Vicky für den tollen Tag und natürlich dem Team für das leckere Frühstück!

26 Kommentare :

  1. Bei uns in den Läden wird es das gar nicht geben.

    AntwortenLöschen
  2. Kann leider keine Apps runterladen, aber das ist total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich befürchte mein Kaff macht nicht mit, aber ich werds mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller tipp! so etwas ist ganz nützlich


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die App is mega :D vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen blog hast du verfolge dich nun :)
    LG Süki

    http://babygreensworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cute picture of the three girls ;)
    http://chicken-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer super Sache ;D

    Juls <3
    from Italy.
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. an sich ist die app mega gut, nur bei mir werden vielleicht drei shops angezeigt:P ist denn bei dir viel in der nähe??

    love, a
    http://fashionrabbitx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mein Handy ist so versüfft :))) hahaa!

    AntwortenLöschen
  11. Great pictures !
    http://selenite.weebly.com

    AntwortenLöschen
  12. danke für den tipp!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  13. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, wirklich toll :-)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. toller blog und danke für diese Info ;)
    werd mir das App gleich mal runterladen.
    mal schaun ob das in meiner kleinen Stadt auch was bringt.
    ein versuch ist es jedenfalls wert =)

    ♥ Mariellar
    http://herzalgsicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schönes blog und tolle bilder♥

    AntwortenLöschen
  16. Wie geil ist das denn!! :D Und das Bild von euch ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) Bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir wirklich gut :) Das App versteh ich nicht ganz...weil muss dir der Laden das Teil dann wirklich billiger verkaufen nur weil das App das sagt? Würd mir interessieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich echt interessant an, mal schauen :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Von der App habe ich auch vor ein paar Tagen gehört und sie direkt runtergeladen;) Finde sie total super, obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch war, ob auch alles so klappt wie es versprochen wird;)

    AntwortenLöschen
  20. tolle app,versuchs auch mal :)

    AntwortenLöschen
  21. hört sich echt super an , das muss ich mir unbedingt merken :) dankeschön für den tipp

    AntwortenLöschen
  22. auch wenn ich deine amu-ideen sehr mag, ich muss sagen, du siehst zuckersüß aus auf dem bild! danke für den tipp mit dem app! lg lucia

    AntwortenLöschen
  23. This app is a really good idea, pity I live in a small town in Australia.
    Gorgeous picture!

    www.kindoflovely.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...