Donnerstag, 19. September 2013

Meine Top 5 Herbstdüfte



Follow me:

9 Kommentare :

  1. Ich liiiiiiiebe den YSL Duft! Finde dich so sympathisch, Sara! Wenn ich in München wohnen würde,würde ich sofort mal bei dir im Douglas vorbeischauen :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Video! Für mich sehr hilfreich bin gerae auf der Suche nach einem neuen Duft!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Herbst-Duft ist "Sensations" von Jil Sander.
    Da das aber seit einiger Zeit immer reduziert angeboten wird, schwant mir das Schlimmste: Der Duft wird über kurz oder lang aus dem Programm genommen?! Weißt Du Näheres - als Lady vom Fach?

    AntwortenLöschen
  4. Hey:-) Du trägst ab und zu eine Speedy mit LV Muster. Welche größe hat die?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe "Alien", das ist mein Duft schlechthin, ansonsten mag ich auch schwere Düfte zB Chanel. Flower Bomb, Miss Dior, YSL liebe ich auch. Und mach dir keinen Kopf, von Parfum kann man nie genug haben, verbindet man mit jedem Duft ja bestimmte Erinnerungen! Meine Sammlung sieht auch so ähnlich aus :) LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind total schön :) Und die Düfte sind toll!

    Ich freu mich über jeden neuen Leser und Kommentar! <3

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Welche Grose hat deine lv speedy ?

    AntwortenLöschen
  8. Das JPG für die Frau ist einfach einer der besten Düfte :) Ganz toll finde ich auch im Moment das "Just Cavalli", benutze es fast täglich.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...