Contact

Sara G.
Blogger - Makeup Artist

contact@sarabow.com

Stuttgart - Munich - Beograd

20 Kommentare :

  1. Kannst du auch serbisch sprechen ? (:
    Ich schon ..♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mir das Video von " Nikisbeautychannel " angeschaut und habe von deiner Aktion gehört :)

    Ich führe mit einer Freundin gemeinsam einen Blog und habe auch einen Youtubekanal, aber alles noch sehr neu, bin also noch nicht so lange dabei :)

    Der Blog: http://karma---tbhmf.blogspot.co.at/

    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/KarmaIsAHero/videos

    Liebe Grüße KarmaIsAHero :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist schön anzusehn,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen ;-)))
    - ohne lieb zu grüßen!
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wieso haben du und Isa den Youtube channel wieder gelöscht?

    AntwortenLöschen
  5. hallo süße Maus..
    ich wollte dich mal fragen wie du Lippenstift aufträgst. Ich meine trägst du den so auf deine Lippen auf oder trägst du da drunter noch irgendetwas anderes auf.. Damit er länger hält und/oder er sich nicht in den Rillen deutlich macht
    mich würde das echt interessieren ich liebe Lipsticks aber es muss auch nach etwas aussehen.. :( kussiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey =) Also ich trage Lippenstift immer einfach so auf! Das wichtigste ist eigntl nur das du deine Lippen ausreichend pflegst, wenn du das Gefühl hast - das es bei dir etwas doof aussieht habe ich im Winter auch immer :-/ Am besten vor dem schlafen gehen dick einschmieren!!

      Löschen
    2. danke mein liebling

      Löschen
  6. Hallo,
    ich hoffe, das funktioniert so, ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und die I-Phone-Tasche in pink gewinnen. Dein Gewinnspiel hab ich in meinem Blog platziert: http://fancywork-m.blogspot.de/
    Gruß aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich bei Promi Shopping Queen gesehen!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hab dir gerade eine E-Mail geschrieben und hab einige Fragen zu deinem Beruf.. ist mir sehr wichtig und ich würde mich super über deine Antwort freuen!! :-)
    Dein Blog ist echt toll!
    Alles Liebe für die Zukunft und danke im Voraus!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    hast du einen Nude-Lippenstift, den du magst und der nicht zu teuer ist? (Den man vielleicht auch im Drogeriemarkt bekommt?) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Romantisch, englisch, märchenhaft... ein fabelhafter Blog, der bringt Frauen zum Träumen und auf wunderbare neue Ideen! Danke! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sara hast du dir auch ein Postfach eingerichtet? Ich würde dir lieber einen Brief statt einer etwas unpersönlich Mail schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach die Adresse aus meinem Impressum verwenden =)

      Leider noch kein Postfach !

      Danke dir - liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  12. Ich habe eine frage :-)
    wenn ich den Kurs belege ... gibt es auch übernachtungs Möglichkeiten?
    weil ich komme aus Österreich :-)
    und wenn man 5 tage den Kurs belegt für Make-up Artist und Stylistin dann kostet es 700€ oder?
    danke im Voraus und liebe grüße <3 :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eine frage :-)
    wenn ich den Kurs belege ... gibt es auch übernachtungs Möglichkeiten?
    weil ich komme aus Österreich :-)
    und wenn man 5 tage den Kurs belegt für Make-up Artist und Stylistin dann kostet es 700€ oder?
    danke im Voraus und liebe grüße <3 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne gleich am Flughafen - es gibt sehr viele Günstige übernachtungsmöglichkeiten - aber am besten schreibst du mir per mail an contact@sarabow.com

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...