Posts mit dem Label Event werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Event werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 3. Juni 2014

Anna Inspiring Jewellery Event











Hallo meine Lieben =) Heute habe ich ein paar Bilder für euch vom Anna inspiring Jewellery Event neulich in München. Ich habe mich mega gefreut meine Mädels mal wieder zu sehen. Neben coolen Detox Drinks und leckeren Cupcakes (die viel zu schön zum essen waren) durften wir uns die wunderschönen Schmuckstücke von Anna inspiring jewellery anschauen. Ich habe mir dort auch zwei Ringe gekauft und mir ein Armband fertigen lassen, welches ich euch aber erst zeigen werde sobald es bei mir angekommen ist. Das Event hat direkt im Anna inspiring Jewellery Shop in München stattgefunden, der sich direkt am Vitualienmarkt befindet. Genauer gesagt am Sebastiansplatz 7. Mit dabei waren unter anderem, wie ihr oben in den Bildern sehen könnt, die liebe Alice von IheartAlice, Alina von Miaklaraundich, Luisa von Style-Roulette und Lina von RedRedCarpet. Ich persönlich habe mich ja total in den Schmuck von Anna verliebt. Ich liebe ja sehr dezenten Schmuck, dünne Ringe oder einfach Armbänder. Genau sowas findet man dort. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht dem halben Laden leer zu kaufen :P Die Schmuckstücke sind etweder aus Gold, Silber oder Rosegold. Toll finde ich, dass hier nichts vergoldet wird - was dann sowieso früher oder später dazu führt, dass die Schmuckstücke anlaufen. Wenn ihr euch selbst von dem wunderschönen Schmuck überzeugen wollt schaut einfach bei www.annaij.com vorbei =)

Mein Outfit:
Top: Forever21
Short: Sheinisde (get it here)
Schuhe: New Look (get it here)
Schmuck: Juicy Couture, Anna inspring Jewellery



Montag, 28. April 2014

Luisas Abschiedsparty







Olivia, Julia, Lina, LuisaMaggi, Ich, Sarah, Linda, Alina



Hallo meine Lieben =) Heute habe ich die Bilder von Luisa Lion's Abschiedsparty für euch. Sie war ja vor kurzem in LA für 6 Wochen und die Mädels haben sich überlegt eine kleine Party mit Fotoshooting für sie zu organisieren. Geshootet haben wir im ars24 bei Munich Sedcard. Wirklich ein hammer Studio und ein Traum für jeden Fotografen, Blogger und Makeup Artist. Luisa wusste nichts von ihrem Glück und hat sich wirklich mega über die Überraschung gefreut. Hut ab wie die Mädels alles mit tollen Blumen, Luftballons, Süßigkeiten und Macarons dekoriert haben. Ich denke ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage wir hatten richtig viel Spaß und einen wunderschönen Tag gemeinsam. Die Bilder sind natürlich auch ganz toll geworden und sind eine schöne Erinnerung. Falls ihr auch mal ein Shooting planen wollt mit euren Mädels solltet ihr auf jeden Fall einmal bei MunichSedcard vorbeischauen. Sehr nettes und super professionelles Team. Danke nochmal an alle für den Tag - ich hoffe das wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein :P Hier könnt ihr euch übrigens mein Video dazu anschauen und hier Luisas Follow me Arroud.

bilder via Luisa & MunichSedcard

Donnerstag, 13. Juni 2013

Gina Tricot Shooting










Hallo meine Lieben =) Heute habe ich für euch die Bilder vom Gina Tricot Shooting der letzen Woche. Alle Teile, die ich oben trage sind von Gina Tricot. Uns wurde die Herbst/ Winter Kollektion vorgestellt und daraus durften wir uns Outfits zusammen stellen und wurden fotografiert. Es war wirklich ein super Tag mit den Mädels! Und danke auch noch mal an das PR Team =)



Follow me:

Montag, 20. Mai 2013

Forever 21 Deutschland Shop Eröffnung in Berlin


Hallo meine Lieben, wie einige von euch wissen, eröffnet der erste Forever 21 Store in Deutschland in Berlin. Forever 21 zählt ja wirklich seit Ewigkeiten zu meinen Lieblings Onlineshops und ich bin echt gespannt wie es sich hier in Deutschland entwickelt. Deshalb habe ich mich auch total gefreut, als ich gestern eine Einladung zu dem Store Opening von Forever 21 in Berlin bekommen habe. Warum ich euch davon erzähle, es darf jeder zu der Eröffnung in Berlin Tauentzienstraße 13 kommen. Die ersten 500 Kunden in der Schlange erhalten eine gratis Forever 21 Goodie Bag mit einem Forever 21 Geschenkgutschein. Das ganze Event findet am Samstag den 8. Juni statt. Leider kann ich persönlich nicht zum Store Opening kommen aber ich wollte euch diese tollen News nicht vorenthalten. Ich kann es gar nicht abwarten, dass der erste Forever 21 Store in München eröffnet (voraussichtlich im August 2013). Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Shoppen in Berlin =) Freue mich über eure Berichte.


Follow me:

Freitag, 26. April 2013

Tom Tailor Eröffnung Hofstatt







Wie ich euch ja bereits erzählt habe, war ich am Mittwoch bei der Tom Tailor Eröffnung in München Hofstatt. Tom Tailor ist nun genau gegenüber von Hollister. Der Store ist echt schön gestaltet auf zwei Etagen. Kann euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen. Sie haben gerade auch eine 20% auf alles Aktion am laufen :P Habe mich sehr gefreut, die Tom Tailor Mädels wieder zu treffen!

Follow me:

Dienstag, 1. Januar 2013

Amway Event


Hallo meine Lieben =) Kürzlich war ich mit den Mädels eingeladen bei Amway. Uns wurden Produkte der Marken Beautycicle und Artistry gezeigt, wir durften ausprobieren und die wunderbare Makeup Artistin Sabine Heberle hat Steffi und Dani auch noch geschminkt. Neben dem Makeup und tollem Essen war wahrscheinlich auf der kleine Fotografie Kurs von Patrick Meroth ein wahres Highlight. Wir haben einige Produkte zum testen mitbekommen und ich muss sagen von dem ein oder anderen bin ich sehr begeistert und ich werde es euch noch hier vorstellen. Schade finde ich allerdings das es sich bei Amway um einen Direktvertrieb handelt. Ähnlich wie bei Avon, Tupper, Partylite etc. könnt ihr die Produkte nur über die jeweiligen Vertreter kaufen. Ich muss ehrlich sagen ich kannte die Marke vorher überhaupt nicht und fande den Tag deshalb sehr interessant. Kennt ihr die Marke? Wenn Ja, was haltet ihr davon?

Montag, 3. Dezember 2012

Outfit Amway Event



 
Hallo meine Lieben =) Endlich gibt es auch von mir wieder etwas zu hören - und ich hoffe in nächster Zeit wieder mehr, denn mir fehlt das bloggen total! Ich wollte euch hier mein gestriges Outfit zum Amway Event zeigen. Vielen Dank an Patrick für die Bilder! Bilder von dem Event kommen auch noch die Woche online.

Jacket: Sheinside | Blouse: Forever21 | Leggings: Bershka | Shoes: Marc O'Polo | Jewellery: Six, Forever21, YSL

Mittwoch, 8. August 2012

Essence Blogger Event

Hallo meine Lieben =) Neulich war ich wieder von Cosnova zum Essence und Catrice eingladen um mir die neuen Produkte anzuschauen. Über einige Produkte werde ich noch Blogeinträge verfassen aber ich zeige euch jetzt einfach in Bildern, was euch alles erwartet =) Am meisten bin ich übrigens begeistert von den Pigmenten, darüber werde ich allerdings wie bereits erwähnt einen extra Artikel verfassen. Links der anderen Blogger findet ihr am Ende des Beitrags.

Montag, 16. Juli 2012

Manhattan Event mit Lola Paltinger

Hallo meine Lieben =) Neulich war ich mit den anderen Mädels eingeladen mir die neue Manhattan Limited Edition anzuschauen. Es handelt sich um die diesjährige Oktoberfest LE in Zusammenarbeit mit Lola Paltinger! Da ich selbst Dirndl von ihr besitze hat es mich sehr gefreut sie einmal live zu sehen und kennen zu lernen. Das Dirndl welches ich trage heißt übrigens Happy Heidi und ist von ihr. Laura (Hier klicken für ihren Blog) trägt das exklusive Manhattan Dirndl, welches Lola extra dafür designt hat :P Sobald ich euch die Kollektion vorstelle werde ich euch noch einige Bilder vom Event posten und euch natürlich auch die anderen Mädels zeigen, die mit dabei waren. Ich kann euch jetzt schon versprechen die LE wird der Hammer ;)






Als Goodie haben wir alle noch ein Lebkuchen Herz mit unserem Namen darauf bekommen. Ist das nicht zuckersüß ??? Eine tolle Idee!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...