Mittwoch, 16. September 2009

OMG ES HÄNGT XD

http://i33.tinypic.com/14jnvoz.jpg

11 Kommentare :

  1. auf was für eine schule gehst du denn??
    das es so einen alterunterschied gibt?

    AntwortenLöschen
  2. auf was für ne schule gehst du denn? oder ausbildung?
    love, carlinka

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und das ganze Outfit sind total cool steht dir sehr gut :]

    AntwortenLöschen
  4. ach so. hab mir sowas schon gedacht!
    hast du grad angefangen?
    machts dir spaß?

    AntwortenLöschen
  5. sei froh dass du die jüngste bist, älter werden kannst du immer noch,,,
    ich wünschte ich wäre noch mal sechszehn hehe;;

    AntwortenLöschen
  6. man ist das ärgerlich, mir ist auch schon so einiges kaputt gegangen :D

    X

    AntwortenLöschen
  7. aaah die tasche ist voll geilo woher ist die denn??

    schau doch mal bei mir im Salehop vorbei hab endgültig reduziert!!!http://moufashionsecondhand.blogspot.com/

    lg Dilek

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du hast beim Gewinnspiel auf modestadt.eu den dritten Preis gewonnen!
    Bitte melde dich bei mir!!!
    modestadt@live.de

    P.s.: doch wir könnne linkstauschen, modestadt.eu ist ja ein Blog ;)

    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich finde deinen stil echt unglaublich toll und würde dich gerne zu meinem projekt einladen. mehr dazu erfährst du auf meinem blog. vllt klickst du dich da mal rein und guckst mal ob du mitmachen willst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...