Samstag, 14. November 2009

131109



Kleid ; Haarreif : Burberry
Gürtel : Marc Cain
Schuhe : YSL

Heute hab ich mich von BLAIR WALDORF inspirieren lassen =)
Klassisch, Haarreif, Spitze...
Ich liiiebe ihre Outfits (natürlich auch den Style der anderen Gossip Girls)
ohmaan ich bin GG-Süchtig XD

XOXO

Kommentare :

  1. OMG dieses outfit ist der hammer!!
    du siehst wunderschön darin aus, steht dir super !!!
    Wo warst du denn alles mit diesem outfit? ein besonderer anlass oder einfach lust gehabt?
    Love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  2. i love the dress and belt. the color of the dress is so pretty

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus =)
    Hat wirklich was von Blair

    P.S.: I'm back :D

    AntwortenLöschen
  4. du kannst wirklich alles tragen glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich finds toll, wie wandelbar du dich kleidest. Und alles steht dir. Unglaublich!! freue mich auf weitere outfitspost von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. finds ultra toll wie wandelbar du bist! die meisten outfits von dir sind auch hammer, aber das mag mir iwie gar nicht gefallen
    darin siehst du aus wie eine bäuerin auch wenn das Kleid von ner designermarke ist
    nimms bitte nicht zu persönlich, ist halt meine Meinung

    liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schönes outfit, aber kann es sein, dass du voll die markensau bist?!

    AntwortenLöschen
  8. hast recht, der style der gossipgirls ist einfach zu schön

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir echt bezaubernd? Wo warst du denn mit diesem schicken Outfit unterwegs?

    AntwortenLöschen
  10. ich find nicht das es dir steht! deine sonstigen outfit sind viel besser! ich würd dir das kleid nicht empfehlen,da es dich iwie dicker aussehen lässt,nicht so vorteilhaft! aber deine sache !

    carla

    AntwortenLöschen
  11. love your blog :-) :-) i follow it :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow. toller blog :)
    kann dein kompli nur zurück geben :)

    && du bist auch richtig hübsch :) ich mag deine outfits sehr. richtig toll :)

    wenn ich dich so seh, will ich unbedingt wieder shoppen gehen :D. aber ich hab mir ja jetzt erst wieder nen neuen friis&company shopping bag bestellt und sonst hab ich diesen monat auch schon viel zu viel geld wieder ausgegeben :D..

    ich denke ich sschaue jetzt auf jedenfall öfter bei dir vorbei :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  13. Nichts für meinen Geschmack... oberhalb des Gürtels siehts so nach Männerbluse aus.

    Die Schuhe dagegen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit!
    Der Blair-Waldorf Stil ist einfach der Wahnsinn.Jedesmal wenn ich GG seh werde ich so neidisch:)
    xxx karo

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe sind hammer, der rest sieht schrecklich aus, zu omamäßig sry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...