Montag, 14. Dezember 2009

141209





Pulli: Boss
Weste: Zara
Jeans: 7

Kommentare :

  1. die weste gefällt mir echt gut. könnte jetzt auch so was kuschelig warmes gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. AHh sorry, das Outfit geht gar nicht. Schaut wirklich nicht gut aus, aber Markenkleidung ersetzt ja bekanntlich kein Stil/Geschmack vorraus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sitzt an dir perfekt ;)
    sieht richtig gut aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Och schade.. aber so sind Eltern eben ^^ Immer fleißig in der Schule sein und was anständiges lernen. Naja ich denk du schaffst des schon i,wie ;) Toller Ordner !

    AntwortenLöschen
  5. bas si lijepa :) odakle si?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Diorshow <3
    und die Boots sind sowasvon ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. @anonym:
    das mäppchen ist eigntl der schminkbeutel von der MAC hello kitty kollektion =)
    vielleicht hast du ja glück und bei ebay oder so wird noch einer verkauft!


    XXX

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön kuschlig warm aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mac.

    Ich hab von Mac so ein tollen Lippenstift.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...