Freitag, 8. Januar 2010

LONDON

 
 

Shirt/ Gürtel: Urban Outfitters
Jacke: Oasis
Leggins: Primark

Haaaai =)
Bin wieder aus London da!

Also es war echt haaammer!
Die Leute, die Shops, die Häuser ALLES

Ich bin so froh das wir gestern Abend überhaupt losfliegen konnten..fast alle Flüge wurden
gestrichen wegen dem Schnee-Chaos -.-
Zum Glück hat meine Mum uns nur 3 Tage erlaubt haha
jaja Mütter wissen immer alles besser ich weeeeeiß :P

Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll..hmm
also unser hotel war der größte Scheiß überhaupt! Es gab nur ein Gemeinschaftsbad (mit EINEM klo -.-),
die Zimmer haben vor Milben, Staub und fremden Haaren nur so gewimmelt und die Heizung ging nicht...
das heißt: das Bahnhofsklo hier in Stuggi war sogar sauberer, wir haben voll angezogen geschlafen und ich bin schöön krank !

Die Shops dagegen waren richtig geil :D
Am besten fanden wir Primark, Topshop und Urban Outfitters
Das AllerAllerAller beste: überall bis zu 75% Sale :D
Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wie unsere Gesichter gestrahlt haben
(UNS = Meine Mum, BF und ich)
Als erstes sind wir in Primark und dann hatten wir sooviele Tüten das wir ins Hotel abladen mussten haha

Das teuerste Kleidungsstück das ich mir zugelegt hab hat glaub ich 30 Pounds gekostet?
(Eine Jacke) also wir haben schon voll die Schnäppchen gemacht 
Was ich aber unverschämt fande war, das bei Zara alle Sachen gleich gekostet haben,
also wenn hier n paar Schuhe z.B 99€ kostet, kosten die dort 99 Pounds ABZOCKER

hier erstmal ein paar Bilder
(morgen mach ich noch ein Post und schreib noch n bisschen über die Läden falls es euch interessiert)

GEKAUFTE SACHEN KOMMEN AUCH MORGEN :D



Kommentare :

  1. so viele tüten :) wie geil...!
    und ja schreib bitte bitte über die ganzen läden ;)

    bei dir gibt ja nur lv. neid!

    AntwortenLöschen
  2. Haha so viele Tüten, ihr wart ja echt richtig erfolgreich! Ach man, ich bin voll neidisch auf dich.. ich würede auch mal so gerne nach London!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh..PRIMARK hat aber an euch verdient!:D

    AntwortenLöschen
  4. OHA ihr hattet spaß! :D
    im sale von primark bezahlt doch so gut wie gar nichts mehr.
    mach mal einen shoppingpost wo du von jedem teil ein foto machst :D ;)

    AntwortenLöschen
  5. achso, hab überlesen. das machst du sogar :D

    :)

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL AUCH! MENSCH! das ist ja mal de roberhammer!!!!musst auf jeden fall noch die ausbeute posten ahha ich bin so gespannt!
    liebe grüße :D:D:

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE PRIMARK UND LONDON.. ich war noch nie in London deswegen lese ich immer mit voller spannung die berichte :-) Vorallem die SHOPPINGBERICHTE!!! =)

    Freu mich schon drauf wenn du deine Ausbeute zeigst!

    AntwortenLöschen
  8. wow, check out all those primark bags!

    AntwortenLöschen
  9. Wow darli...loooove your pictures!!!!! you've some shopping!!!wow wow wow :D

    AntwortenLöschen
  10. ich bin so neidisch. ich muss UNBEDINGT schnellstmöglich zu primark. :/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz tolle Eindrücke... Ich freue mich auf deine Shoppingausbeute...

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr ja genau den richtigen Zeitpunkt erwischt! So viel Sale in London,da könnte man ja glatt eifersüchtig werden! ;) Freue mich schon auf dieposts mit dem galuften Sachen.

    AntwortenLöschen
  13. Outfit ist toll das Beste sind die LV Taschen im Hintergrund haha :D
    Freu mich schon auf die Ausbeute wuuuuuw :D

    AntwortenLöschen
  14. woa primark und topshop :D bin total neidisch .. will auch :)

    hoffe ihr habt zugeschlagen :)?

    AntwortenLöschen
  15. Die hatten danach bestimmt nichts mehr in den Läden zum verkaufenn :D du musst alles zeigen . Kussi

    AntwortenLöschen
  16. hahah musstest du des spacko bild rein machen haha.Lis

    AntwortenLöschen
  17. harrods ist ein Traum! Ward ihr da mal drin? Da hab ich mcih soo verliebt!! Die ganzen Abteilungen mit den Taschen und oben die Schuhe einfach ein TRAUM! :)

    AntwortenLöschen
  18. haha. Die sind geil die Bilder mit den Primark-Tüten !

    AntwortenLöschen
  19. Hihi soo viele Tüten ... ich bin auch bald in London. Hast du paar Tipps? Wo habt ihr übernachtet? Kannst mir ja vielleicht eine mail schicken ... nicht auf meinem blog antworten ... ist eine Überraschung für meinen Freund ;). LG Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...