Samstag, 17. April 2010

GOLDFINGER










Heute gings mit meiner Familie zum Brunchen ins Goldfinger.
Mein erster Eindruck des Restaurants war erstmal WOW..die Inneneinrichtung war HAAMMER.
Die Inhaber des Restaurants besitzen noch ein zweites (in dem wir später auch noch waren) und es gibt
zu beiden Restaurants jeweils den passenden Deko Shop um die Ecke.
Mein Onkel und die Inhaber sind zum Glück gut befreundet, ansonsten hätte ich dieses tolle Restaurant nie entdeckt.
Leider konnte ich nur Bilder von diesem Restaurant machen. Das andere war zu voll mit Leuten.
Und bei den Deko Shops wusste ich gar nicht wohin ich zuerst hinschauen soll..die Läden sind eigentlich ziehmlich vollgestopft
aber trotzdem Top eingerichtet!
War also ein schöner Tag und das Wetter hat auch gepasst.

Sind ein paar mehr Bilder als geplant hochgeladen worden, 
aber ich wollte euch dieses Restaurant einfach nicht vorenthalten ;)

LINKS:



Kleid: H&M
Tasche: Louis Vuitton (Mum ;P)
Schuhe: Marc Jacobs
Accessoires: Burberry; Dyrberg/Kern; Marc Jacobs; Asos

Kommentare :

  1. Das vorletzte Bild find' ich richtig geil!
    So einfach und doch so gut (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich hammer aus,die LV Tasche hätte in Gold warscheinlich besser gepasst 'Goldfinger' :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin begeistert. die goldenen kissen sind ja der hammer - und du bist erst recht der hammer. super outfit süße.

    ps: jetzt ist es wirklich nur noch ne woche, bis dir wieder der kalte schauer den rücken herunter läuft :D

    X

    AntwortenLöschen
  4. da fehlen mir die worte! sieht echt wunderbar aus...
    wenn ich in der gegend bin, werd ich mal einen besuch abstatten ;D

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte schon du sagst jetzt " das ist unser wohnzimmer" ;) HAMMMER da stimm ich dir sofort zu sieht wirklich zauberhaft aus und dein Kleid hatte ich heute bei shoppen auch in der Hand aber nach meinem gestrigen 5std-shopping-marathon und demenstprechender beute hab ichs erstmal wieder zurückgehängt ;)

    steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid von H&M finde ich richtig hübsch. Das Restaurant finde ich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid is richtig toll :) und dein outfit passt richtig da rein :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es super ,wie du alles kombinierst :) du bist so verdammt hübsch ,vorallem dein gesicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilderrahmen mit den Ketten drin - das ist echt 'ne super Idee.

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein restaurant...
    dein outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. toller post, schöne fotos :)

    yourstylebangzz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. http://www.bym.de/forum/mode/390515-modeblog-diskurs-kritik-thread-der-offizielle-138.html

    AntwortenLöschen
  13. schaut das da schön aus :)
    und dein kleid find ich auch echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. echt cooler laden :-)

    oui und due louis erst :-)! schöne bilder!

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  15. wow ist das ein tolles Restaurant... Kannte ich gar nicht...
    Ich glaube, da muss ich mal mit meinem Schatz hin :D

    X

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful restaurant!!
    You look great,love the dress!

    AntwortenLöschen
  17. eh look so elegant!!
    I love everything in elegant..
    xo...
    Lorine

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa also zu 80% will ich auf jeden fall hin...hab zu viel sachen die ich da alle los bekommen könnte :)
    gehst auch?

    AntwortenLöschen
  19. die tasche :O
    du hast ne tolle mutti :D

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit und tolles restaurant!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...