Dienstag, 4. Mai 2010

DETAILS //




YSL Ring / Juicy Couture Earrings / H&M Shirt

28 Kommentare :

  1. der Ring .... Ich liebe ihn!!!
    PS: Bin noch am aussuchen, also nicht wundern, Liebes! :D

    X

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Bilder sind wirklich gut gelungen ! Ich liebe sowohl Ring und Ohrringe, als auch das Shirt. Ist das aktuell von H&M ? LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, schöner Ring =)

    AntwortenLöschen
  4. hui tolle fotos, gerade die einfärbungen gewisser teile :) das shirt hatte ich auch an & wenn es morgen noch dort ist, dann kauf ichs. es ist traumhaft *.*

    AntwortenLöschen
  5. What a nice blog you have:) Cool pics!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wunderschöne Bilder. Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du? Der Ring ist wunderschön. Wieviel hat er gekostet?

    AntwortenLöschen
  7. der ring raubt mir jedes mal aufs neue den atem. die ohrringe sind so süß, juicy couture sowieso.

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder!!!
    Mit welchem Programm hast Du den Effekt gemacht???

    AntwortenLöschen
  9. :O woooow
    du hast DEN ring :D du glückliche!

    AntwortenLöschen
  10. oh, den ring wünsch ich mir auch!! wo hast du ihn denn gekauft? irgendwie ist er überall ausverkauft wo ich ihn suche...
    ne andere frage, aus welchem balkan-land kommst du?

    AntwortenLöschen
  11. Hi your blog is amazing. you're so pretty and all the outfit are fantastic. I'm your follower now I'm happy if you want to be my follower too;)

    http://chiara-fashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsche Fotos :)
    Dieser Ring... hach, toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring ist echt ein Traum, leider überall ausverkauft :( darf ich Fragen welche Grösse du bei dem Ring damals genommen hast? Bin mir nicht sicher, ob mir Grösse 7 passt.

    AntwortenLöschen
  14. wow darling...i loove your ring!!!!how much it cost?You're woonderfull...fantastic pictures *_*

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit, eine wunderschöne junge Frau und auf den YSL Ring bin ich echt neidisch:-)

    AntwortenLöschen
  16. tolle fotos & der ring ist soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. gelungene bilder!

    liebe grueße, angeé

    AntwortenLöschen
  18. amazing photo and ring girl!! Love it

    AntwortenLöschen
  19. Ich find deine Ohrringe richtig klasse! Schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  20. ring und ohrringe sind echt toll.. h&m is halt h&m :D und schönes augen make up, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  21. kukuleleee sar lan deine bilder echt schön mensch :D wenns wärmer wird müssen wir mal zu 3. oder 4. also lis mal bilder machen..wie wärs :D ?
    #'JEL

    AntwortenLöschen
  22. Kannst du mir bitte VErraten wie du an den YSL Ring ran gekommen bist ist möchte ihn auch unbedingt haben .. aber überall ist er ausverkauft :(

    xoxo
    A.E.

    AntwortenLöschen
  23. glaubst du das der villeicht i wann wieder hergestellt wird oder war das nur so lemitierte auflage???

    lg

    xoxo

    A.E.

    AntwortenLöschen
  24. ohh das sind sooo süße Bilder von dir!! Wahnsinn diesen Post muss ich irgendwie mal übersehen haben! SUper hübsch vor allem mit dem Ring wo du nach unten schaust TOLL <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...