Dienstag, 18. Mai 2010

Shoes Shoes Shoes


Erstmal sorry für die schlechte Quali..wollt iwie noch Musik ins Video bringen aber hab kein Programm -.-

Heute haben wir uns neue Schuhschränke gekauft (endlich!).
Ich hab sie jetzt alle eingeräumt, und versucht sie farblich zu sortieren.

Die Schuhe die ich hochhalte sind übrigends meine Lieblinge :D
Der Absatz ist komplett aus Strasssteinen <3<3

Morgen muss ich noch die Stiefel und Turnschuhe aufräumen und dann ist alles fertig ! Juhuu

ps. habt ihr die Schuhe mit dem Preisschild gesehen? Da steht noch DM drauf hahahaha

42 Kommentare :

  1. OMG !!!
    wie viele schuhe hahaa :))
    hast aber einige prachtstücke ehh :)

    AntwortenLöschen
  2. yay ich liebe shoe closet posts! ;) wow, i spy pradas and guccis. <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. omg, ein traum.
    du hast so viele schöne schuhe! *.*

    maaann, ich will auch viele schöne hohe schuhe, aber ich hab so kleine füße 35/36 (eher 35), und da ist es voll schwer, schöne, passende zu finden. :(

    schade, dass du zu den schuhen nicht noch nebenbei was erzählst. :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhd
    reicht das???????!!!!!!!!!!!!
    Ich komme dich besuchen!!!!!!!! :D

    x

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, woooooooooow!! :D der absolute wahnsinn :-) da soll mal noch jemand sagen ich hätte viele schuhe *lach*
    die auswahl ist ein traum und dein guter geschmack für schuhe ist deutlich zu sehen :-) love it!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. LOVE!!!

    xoxo,
    Kalin
    www.neuterthis.com

    AntwortenLöschen
  7. omg so viele schuhe!
    diese stille im video ist echt episch! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Total tolle Schuhe sind da dabei! Und auch noch so viel Auswahl.. Sind das alles deine?
    Mensch, da kann man echt neidisch werden.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww hehehe SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR :D

    AntwortenLöschen
  10. GEIL.
    Der totale Wahnsinn, ich beneide dich echt. (:

    AntwortenLöschen
  11. Oh my god!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!You have a lot of shoes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Very cute all of them!!!!

    XXX

    AntwortenLöschen
  12. tolle kollektion..ich glaube nicht mal schuhläden haben so viel auswahl.. ich hoffe du hast die gelegenheit sie alle zu tragen..ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden..der schrank sieht gut aus^^ ist wie bei zara :P

    AntwortenLöschen
  13. ah! Those are all so stunning! Shoe heaven! ♥


    http://blushingtulips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, so was krasses hab ich bisher ja nur MTV Cribs gesehen ;) Wenn jemand sagt, dass er das nicht toll findet, ist der mit Sicherheit nur neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  15. bitte sag mir,dass das NICHT alle deine sind!
    haha das ist ja der absolute wahnsinn! ich beneide dich zutiefst!

    AntwortenLöschen
  16. Passt in den Raum ein Bett??? Ich würde da auf der Stelle einziehen... Sehr toll... Einige würde mir auf der Stelle aus dem Video raus angeln...

    AntwortenLöschen
  17. Also dieses Video müsste ich meinem Schatz zeigen, dann wird er sehen, dass ich gar nicht so viele Schuhe habe. ^^

    AntwortenLöschen
  18. OH!
    MEIN!
    GOTT!

    Ein Traum :) Wie gerne ich auch so viele tolle Schuhe hätte :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. omg, is that all YOURS ?? (sorry can't read deutch that good :$ )

    AntwortenLöschen
  21. wir haben nur 1 stunde gebraucht haha :))) X X X

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie viele hunderte von Schuhen hast du?? Ein Traum :-D

    AntwortenLöschen
  23. oh gott, meine schwester und ich haben grad mal ein schuhregal voll und im schrank noch welche :D

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar: NEID
    :D

    wirklich viele seeehr schöne Schuhe dabei <3

    AntwortenLöschen
  25. krass wieviel schuhe :D
    tägst du die überhaupt noch alle? óo

    ich hab nur halb soviele!
    neidisch :D

    AntwortenLöschen
  26. Nice blog !!! I love your taste !

    I'm a fashion photographer.
    visit to see my archive, you will love them!!

    http://streetfsn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Sag mal wo bekommst du eig all deine wunderschönen schuhe her :D
    Von YSL ,GUCCI Escada das muss doch ein halbes vermögen gekostet haben :)

    xoxo

    A.E.

    AntwortenLöschen
  28. irgendwie trau ich diesen wasserfesten schutzbezügen nicht, weiss au nicht weshalb :))
    ach, ich möchte so gerne eine kamera.

    AntwortenLöschen
  29. Great collection! I like these kind of videos!

    AntwortenLöschen
  30. Ich würd mal sagen: Nette Auswahl :) Aber warum habt ihr die Prada Schuhe denn doppelt ;)

    Wenn dann noch die Stiefel dazukommen bräuchtest nur noch deine Kleider in so einen Raum in verschiedene Regale hängen und schon hast deinen perfekten begehbaren Kleider-Raum ;)

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist übrigens super!

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh du bist fies!!!! Ich wil auch so viele schuhe haben :( menno...bin neidisch...

    AntwortenLöschen
  33. sorry aber gehts noch angeberischer??

    AntwortenLöschen
  34. OMG you have tones of shoes, more than I do, which is amazing. I love.com, so amazing!

    Thanks for commenting on my blog!

    Sarah Jane

    AntwortenLöschen
  35. Are those all your shoes?? Jealous! That is a fabulous collection!

    My new fashion blog
    infineform.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...