Montag, 17. Mai 2010

Summer is coming =)








Heute kam endlich wieder die Sonne raus =)
Das heißt Rock und meine geliebten Prada heels anziehen 

Das Video habe ich übrigens gelöscht da es mich einfach nur noch genervt hat^^
Wie kann man aus so einer Mücke einen Elefanten machen?




Translation: Today finally the sun came out =) That means, putting on a skirt and my Pradas







Shirt: H&M
Skirt: Zara
Heels: Prada
Bag: Topshop
Accessoires: H&M / Topshop/ Vintage

38 Kommentare :

  1. Schönes Outfit, die Heels sind toll. Die Kette ist von H&M oder? Ist die aktuell?

    Achja, wegen dem Video .. Ich finds schade :/ So krass dumme Kommentare von anderen, ich könnt kotzen.

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist ja mal wieder oberhammer :)
    ich wünschte ich hätte etwas von deinem modegeschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. @mandarinenmuffin: jaa die kette ist von H&M aber von letzten sommer!

    X

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade ;( Find die total toll und hab sie letztes Jahr gar nicht gesehn.

    AntwortenLöschen
  5. hey tolles outfit und diese tasche, man man man :) hingucker! :)

    zum video, also ich fand dich sehr süß, auch wenn du ziemlich schüchtern wirktest :D aber ich kenn das ja :D mir gehts bei videos auch immer so, obwohl ich eig. WIRKLICH GAR NICHT schüchtern bin xD

    was wurde denn gesagt von den anderen? :/

    AntwortenLöschen
  6. Woaaah, deine Tasche !! *__*
    aber das ganze Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich habe dich heute gesehen :S wäre das möglich

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist richtig süß. :)
    Was für eine Nationalität hast du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder!
    gott diese Kommentare waren sowas von unter der gürtellinie.

    AntwortenLöschen
  10. TOLL TOLL TOLL!
    Bei uns war´s heute immer noch A***kalt, aber es soll besser werden. ;o) Will auch endlich Sommer-Outfits tragen. Woher ist denn die Tasche? Kann man die iwo kaufen??? Die ist einfach perfekt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. oh manno, das video wollte ich doch noch angucken... schade...

    dein peacering ist so schön. woher ist der?? topshop??

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    den Rock hab ich auch :D
    Steht dir super dein Outfit, aber das ist ja nichts neues ;) Ich liebe deinen Style!
    Schade, ich konnte das Video gar nicht sehen. Hätte dich bestimmt gemocht. Voll schlimm, dass da scheinbar so negative Reaktionen kamen...

    AntwortenLöschen
  13. Die tasche is einfach nur super. Muss ma im topshop gucken ob die die immer noch haben :D

    AntwortenLöschen
  14. warum ziehst du nur deine pradas when the sun´s out liebes? die muss man doch egal was das wetter ist anziehen! LOL ;) die tasche habe ich jetzt auch bestellt aber in gr. m. ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous purse! I'm glad you're getting to enjoy the beautiful weather :)
    XX,
    Neekoh

    AntwortenLöschen
  16. love the wedges!!!!!

    im following you, you2??

    www.helenskie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. du siehst echt klasse aus...tolles outfitt wie immer ;)
    echt schade, dass du dich hier mit so pupertären mädels rumschlagen musst, die auf ihren blog aufmerksam machen wollen.. just ignore them
    schweigen zuschauen und lernen sollten sie !!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Tasche! Total schön. Finde auch deinen Schmuck richtig gut, hätte ich auch gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich lieebe dieses outfit, wirklich es ist grandios :D
    wirklich , du bist so wahnsinnig hübsch ;)
    und sch""" auf die kommentar,e bleib so wie du bist =)

    AntwortenLöschen
  20. Wow.. honey..
    you look amazing!:))

    AntwortenLöschen
  21. i love your wedges and the colour of your hair. Xx


    hot marmalade pudding

    AntwortenLöschen
  22. ja lidschatten finde ich übel gut :) der hält auch voll lange aber der concealer ist echt kaka :(
    :K

    AntwortenLöschen
  23. cute outfit! i thought it was a dress ;)
    Catita
    http://catindreamland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. cute blog :X:X
    http://linutana.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  25. also ich muss sagen für mich hast du kein geschmack für mode oder gar gefühl dafür die meisten sachen die du zeigst sind so ähnlich auch auf anderen blogs zu sehen du hast für mich keine persönlichkeit ...

    AntwortenLöschen
  26. Prekrasno! Gorgeous shoes, bracelets, everything!
    I now follow ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit :) Dieser Rock gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  28. I love your bag. Thinking to buy one from Topshop :) Looks nice.

    http://giiastonic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...