Mittwoch, 16. Juni 2010

SHOPPING











Hallöchen ihr Lieben =)
Wie ihr sicherlich alle wisst, hat der Sale angefangen :D Juhuu! Das Bedeutet: kauf alles was dir vorher zu teuer war :P Diese 3 Paar Schuhe hatte ich schon seit längerem im Visier, waren mir aber zu teuer bzw. ich bin/war Pleite. Und jetzt hab ich sie :D:D:D 
Die ersten sind von Guess. Eigentlich mag ich Guess überhaupt nicht. Aber diese Schuhe sind der Haammer! Waren 30% reduziert! Die zweiten sind von Burberry und die dritten von Hugo Boss. Hab insgesammt über 50% gespart! Man sieht, warten lohnt sich :P Ich kann es nicht abwarten meine neuen Schätze auszuführen. Von Escada hab ich mir noch ein Pinkes Kleid gekauft..das seht ihr aber dann früher oder später in einem Outfitpost von mir.

64 Kommentare :

  1. Die Schuhe von Guess gefallen mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, wobei mir die von boss nicht so sehr zusagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön, aber die von Guess gefallen mir am besten!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Omg, die sind ja alle der oberhammer! Los sag, wieviel die gekostet haben!? :) besonders die ersten haben es mir angetan.
    X

    AntwortenLöschen
  5. neidisch bin ich... die von guess gefallen mir am besten :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. omg that só expensive but so lovely! Love your blog ! www.fashionlilyfrancois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ja toll, besonders die grauen ;D

    AntwortenLöschen
  8. die guess schuhe sind ja wundervoll !

    AntwortenLöschen
  9. ohhh du bist fies!!! duhast doch schon sooo viele tolle schuhe :( willst du mir die 3 nicht abgeben ;) die von guess sind echt hammer. Da sieht man wenigstens wo man sein Geld gelassen hat!

    bin neidisch :(

    Angela

    The beautiful life of Angela

    X

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du die her?
    sind ja alle wunderbar.♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind einfach der absolute Wahnsinn!!

    VIEL SPASS DAMIT!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. also die boss schuhe sehen aus wie omi heels vom trödel :/

    AntwortenLöschen
  13. omg Sara Schatzi, die braunen sind ja der ooooberhammer, will auch :D

    X

    AntwortenLöschen
  14. OMG die Burberry Schuhe sind traumhaft.

    LG L&A

    http://amour-gossipgirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Einkauf!!! Die lack Schnürhighheels sind der hammaaa!
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  17. omg... die Guess Schuhe sind der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhhhhh wow süsse...das is mal ein hammer einkauf der sich gelohnt hat...wieviel hast du für die braunen lack schuhe gezahlt???
    Wo gibts den sale?? *willauch*

    Küsschen und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für tolle schuhe! bin echt neidisch! :)
    übrigens kann man gerade bei www.insidefruits.de sein persönliches sommer-traumoutfit gewinnen! wenn du mitmachen magst, sag doch bitte, dass du den tipp von mir hast - das erhöht meine chancen auf den sonderpreis für weitersager!
    lg
    tammy

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe v. Guess sind einfach perfekt.!!

    Wünsch dir gaaanz viel Spass damit!!!

    LG

    Pinar

    AntwortenLöschen
  21. Guess ist meine absolute Lieblingsmarke und diese Schuhe beweisen es mal wieder :) AHHHHH TOLLL <3 Alles deine? Oder warst mit deiner Mom unterwegs? Habt ihr eigentlich die gleiche Schuhgröße?
    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  22. die schuhe von guess sind der hammer! ich mag die sachen von guess :)

    AntwortenLöschen
  23. da war wohl jemand in metzingen outlet ^^

    AntwortenLöschen
  24. Nice heels!
    Want outfit photos with them!
    Spass!
    XoX

    fashionmixtures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. @anonym: jaa musst unbedingt vorbeischauen die hauen da alles raus..die guess schuhe sind aber aus suttgart calwerstr.

    AntwortenLöschen
  26. huhu!
    ich finde die schuhe wunderschön und vor allem finde ich, dass guess immer wunderschöne schuhe hat. viel spaß beim tragen und zeig uns viele bilder davon ;) lg

    AntwortenLöschen
  27. What a beautiful collection of shoes! Way to go ;)

    AntwortenLöschen
  28. Was haben die Burberry´s gekostet - finde die echt super.
    Mag mir die auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  29. babe, the burberrys are to die for! what shoe size are you again? LOL

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Wuaahh.. das erste Modell von Guess... <3
    :D

    AntwortenLöschen
  31. you really know how to shop girl, these shoes are amazing!!!

    AntwortenLöschen
  32. da mussu mich aba von überzeugen :P

    ja der lippenstift ist geil.. gibts aber nen dupe von .hust. ich sach nur p2 ^-^

    wo arbeitest du denn nochmal? o_o;

    AntwortenLöschen
  33. und das ist kein witz xO
    wow die schuhe sind der HAMMER!!!

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. wooow, die sehen echt alle 3 richtig gut aus! :)
    warten lohnt sich immer, hab ihc gelernt :D:D
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  35. what a cool shoes!
    www.nobodyknowsmarc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Gott, die Schuhe sind ja alle ein Traum. WOW!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful shoes, loving them as well as your site. Im a follower now. Pls visit me and if you wanna follow me as well I'll be so happy.

    AntwortenLöschen
  38. Die Guessheels sind der Wahnsinn!!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Just fell in love with your shoes

    AntwortenLöschen
  40. wow da hast du ja ein paar heiße schnäppchen gemacht!!

    AntwortenLöschen
  41. wow die Zweiten sind echt der Hammer, die sind richtig toll.
    xoxo

    http://thekimbarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Diese Schuhe sind wunderschön!!! :)

    http://www.drusilla8.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Wow, wirklich traumhaft schöne Schuhe. Super toll, awww ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  44. I love the guess shoes!

    http://www.xheline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. lucky girl, those are fabulous shoes!

    http://style-haus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. die von guess und burberry sind toll...aba die von boss gefallen mir ehrlich gesgat nich so sehr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...