Donnerstag, 3. Juni 2010

STUTTGART






Gestern habe ich mich mit Anni (Fashionhippieloves) und Sabrina (Harrcore) in Stuttgart getroffen. War total lustig =) Ich freu mich auf jedes weitere Treffen mit euch beiden! Ich sehe gerade auf den Bildern wie toll meine Wangen glänzen :D:D Das ist dieses Lustre Drops von der Mac to the beach kollektion, in der Farbe Pink Rebel. Ich liiebe es. Hier noch ein paar Bilder von uns:

Yesterday i met Anni (Fashionhippieloves) and Sabrina (Harrcore) in Stuttgart. It was really funny. I look forward to any other further meetings with you two =) I just see on the pics how great my cheeks shine! This is the Lustre Drops from the new MAC to the beach collection (Pink Rebel). I looove it! Here some pics of us:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Coat:Topshop
Striped shirt: Ralph Lauren
Lace shirt: Marc Cain
Leggins: Primark
Shoes: Jeffrey Campbell
Bag: Louis Vuitton
Accessoires: Burberry, Marc Cain, Vintage

24 Kommentare :

  1. Tolles Outfit ♥

    Drei hübsche und stylische Mädels seid ihr!

    Liebste Grüße

    Véro

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi tolle bilder von euch.. man kanns aber kaum glauben, dass juni ist, ihr steht da alle so in ner warmen jacke ;-/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch!! Deine wedges sehen auf den bilder mit blitz ja noch besser aus sind heller :) Würd mich wirklich so freuen, wenn wir uns nächstes we sehen würden (wie gesagt schau mal nach mitfahrgelegenheiten das ist echt ne nette billige alternative) :)
    kisses,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschon susse :D

    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus wie deine Wangen glänzen!

    & ich liebe deine Schuhe!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. awesome heels, you look hot

    -He approves

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. amazing outfit !
    I really like your shoes and bag too

    kisses<3

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber hab grad schon gedacht, du hättest eine Reithose an! Nicht bös gemeint, aber da ich selbst reite, find ich es immer irgendwie komisch, wenn manche Leute die Hosen oder Stiefel halt so anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. love the outfit. especially jeffrey campbell's! I never leave without my LV bag

    - Maria from L.A.

    follow? :)

    AntwortenLöschen
  10. ... und die Tasche klau ich dir nächstes Mal :P

    Cu in G-Town <3

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit. Deine Wangen glänzen wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  12. ach liebes ich liebe deine schuhe!
    love, alice

    AntwortenLöschen
  13. schühchen ausgeführt! :)

    traaaumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  14. Echt? Du hattest ein eigenes Pferd?! Das macht mich gleich neidisch ;) Und das macht dich mir noch sympathischer <3

    Und das mit der amerikanischen Bloggerin ist ja übel, muss ich mir mal angucken. 10.000 Leser??? Das ist ja mal krass!!

    AntwortenLöschen
  15. you are so beautiful <3
    xo-cristeen

    AntwortenLöschen
  16. Nice post i like it, keep posting and happy blogging....

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Liebe,
    Ich kenne eine freie Redakteurin für die Joy, die mich nach den besten Mode / Lifestyle - Blogs gefragt hat und da habe ich u.a. dich genannt! Ich hoffe, das war ok. Eventuell wirst du dann in der Joy erwähnt, wenn du das nciht möchtest, sag mir bitte Bescheid.
    Liebste Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  18. du bist ja ne hübsche :)
    netter blog!
    besuch mich doch mal :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous photos x

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte bitte ganz dringend die tasche haben! :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey Süße, wie gesagt, ich hab euch vorgeschlagen und hoffe natürlich, dass sie dich erwähnt, aber versprechen kann ich da leider nichts.. Falls ich mehr weiß sag ich aber Bescheid :)
    Küsschen,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...