Samstag, 23. Oktober 2010

20101023










Bday Party of a friend =)

Dress: Topshop (Sugarhill) | Shoes, Bag: Primark | Belt: Moschino | Necklace: Accessorize

29 Kommentare :

  1. das kleid ist echt superschön <3
    X

    AntwortenLöschen
  2. dein kleid ist wirklich süß und die schuhe passen auch super dazu. http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit:)

    LG

    P.S. schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, da gibts schönes zu gewinnen:)

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2010/10/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. so schön !

    http://goodself-expression.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. great post!!!!
    love your blog
    follow u

    AntwortenLöschen
  6. so gehst du zu ner party???
    findest du nicht das du mit 16 oder 17 (ka) nicht zu jung für diesen look bist?? schaut so bisschen omahaft aus :(

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dieses kleid passt sehr gut zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süße ich liiiiebe dein Kleid!
    Aber dein Make-up noch viel mehr... Genauso schmink ich mich auch immer :D

    X

    AntwortenLöschen
  9. fabulous dress - so girlish and chic!

    AntwortenLöschen
  10. So glad you are back! I adore this outfit...the dress is so cute! The dress is also gorgeous - and I love the accessories!

    www.a--style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das outfit sieht etwas altbacken aus :( schade, obwohl ich einzelteile eigentlich toll finde :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wunderschön aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit mal wieder :)


    --> bei mir läuft ein zurzeit ein gewinnspiel, vllt möchtest du ja daran teilnehmn, würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die kleine schleifen-perlen-kette! und so ein ähnliches kleid hab ich auch, willte es übrigens auch bald postn mit meiner neuen DIY-Schleifen-Haarklammer :D

    Hey Babe! echt schade, ich war ne ewigkeit nciht mehr in stutti!!! Meine Autobremse ist super gefährlich uns deswegen rolle ich nur bei mir in der stadt damit herum!

    Aporpos: DU hast mich ganz links ausm Sidebanner gekickt :´( baby?!!


    Nun gut, ich hoffe ich seh euch zwei mal wieder als nächstes in StuttI!!!!!


    kisses,
    katja


    P.S.: congrats zu deiner eigenen DOmain!!!

    AntwortenLöschen
  15. Your make up is gorgeous!!! GREAT red lips too!!! And your polka dot dress is SOOOOOOOOO PRETTY!!! Just love it!!!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  16. @anonym: ja das war ein geburtstag einer etwas älteren "freundin"..aber das kleid ist doch süß :D

    @katja arbeite grad an meinem layout..blick nix mehr durch hier^^ jap wir hörn uns einfach ;)

    AntwortenLöschen
  17. Nice outfit, the dress is lovely.
    x

    AntwortenLöschen
  18. i love this belt...i lost mine!

    www.rockoomph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. lovely outfit!

    http://fashionsinner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Baby baby,

    hat weh getan als du vom Himmel gefallen bist??

    Süße hammer wirklich bin beeindruckt...
    KUSSI LIRI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...