Mittwoch, 2. Februar 2011

02022011




So nach Ewigkeiten endlich wieder ein Outfit =) 

Das ist so ungefähr meine Winter Uniform: Kleid - dicke Stumpfhose - Uggs (wer diese Schuhe hässlich findet ist einfach nur blöd - ich würde sterben ohne sie! Es gibt eine wärmeren Schuhe für den Winter!!)

Dress: Primark | Coat: Topshop | Bag: Hugo Boss | Boots: Ugg | Accessoires: House of Harlow, Vintage, Primark

Kommentare :

  1. Das Kleid ist echt schön!

    Habe mir auch so ein ähnliches gekauft! :)

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit! The dress looks so good on you and is so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde uggs sind DIE winterbegleiter schlechthin :) ich würde auch tag täglich ohne sie frieren :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. dein kleid sieht so nach frühling aus und dann noch die tasche... hach, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu ich freu mich:D auch wenn ich deine posts unter sarabow auch mag!

    puno pozdrava;)

    AntwortenLöschen
  6. kannst du deinen london haul mal zeigen?!

    AntwortenLöschen
  7. hab dich zu meinen lesenswerten blogs hinzugefügt, kannst ja mal vorbei schaun, toller blog! :)

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Leser,

    Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

    Bitte begutachtet unsere kleine Umfrage.

    http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

    Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
    [url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

    Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!

    AntwortenLöschen
  10. UGG boots sind das beste für den Winter. Ich schleppen meine auch jeden Tag mit mir rum und hatte noch NIE mit denen kalte Füße!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind einfach mal die BESTEN überhaupt!
    Dein Outfit gefällt mir total und der Schlüsselring ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. huhu!

    ich wollte mal anfragen welchen lippenstift du da trägst (:

    AntwortenLöschen
  13. ist das deine echte haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  14. @anonym: nee hatte ne rote tönung drinnen :D

    AntwortenLöschen
  15. @kopfleuchten: Das ist ein Gloss von OCC in der Farbe Anime

    AntwortenLöschen
  16. Heey :*
    Ich liebe ja dein Kleid und deine Tasche !
    Einfach Wunderschön :*


    Luisa

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. cute post!!
    love your style!!!
    congratulation!!!=P
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. wow süße! wieso postest du nicht mehr so oft? du kannst dich jetzt nicht mehr rausreden von wegen deine kamera ist kaputt - die ist wieder ganz, das weiß ich :D
    also, unbedingt mehr bilder machen, bitte bitte bitte! du fehlst mir!
    X

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Uggs!! Wirklich die besten Winterschuhe!

    AntwortenLöschen
  20. die knallrote tasche ist echt allerliebst <3

    xx
    dahi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...