Mittwoch, 16. Februar 2011

Schon gewählt ?

caldl.jpg

Die Landtagswahlen stehen an!

Ich hoffe, dass jeder meiner Leser der Volljährig ist es ernst nimmt und für die Partei wählt, welche seine persönlichen Interessen vertritt. Ist ja toll wenn wir uns alle mit Fashion & Beauty beschäftigen - allerdings sollten wir uns auch mit wichtigeren Dingen beschäftigen wie Politik! 

Ich persönlich sage Daumen hoch für meinen Onkel Dejan :D

Kommentare :

  1. Ist er echt dein Onkel?? wenn ja, daumen hoch:)

    Ich gehe regelmäßig zu den wahlen und finde es wichtig dass man sich auch ab und zu mi der Politik auseinandersetzt:)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super :D

    Jap das ist mein Onkel :D Wäre ja blöd wenn ich ihn sonst so nennen würde hahaha

    AntwortenLöschen
  3. coole sache haha!
    ich bin leider noch nicht ganz 18. aber für spd tendiere ich auch *hust*

    AntwortenLöschen
  4. Straight to the point and well written! Why can’t everyone else be like this?

    AntwortenLöschen
  5. And "The Versatile Blogger" Award goes to... YOU! ;D

    http://mi-dailymidlifecrisis.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html#comments

    AntwortenLöschen
  6. very cool hhah!

    F. (opinionslave.blogspot.com) x

    AntwortenLöschen
  7. Oeh love this picture!:D and your coat is freaking pretty!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kan in Deutschland noch nicht wahlen... :)
    Viel gluck!
    xxx

    http://gypsy-diaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dein cape gefällt mir - ich wünsch deinem onkel viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  10. Cool!

    ich freue mich schon drauf
    alle zu sehen!
    Ich weiß garnicht was ich anziehen soll :D

    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd auf jeden Fall wählen gehen wenn ich 18 bin!

    und ich finds echt cool, dass du das auf deinem Blog erwähnst :)

    AntwortenLöschen
  12. na super ,weil er serbe ist oder was toll!

    AntwortenLöschen
  13. Warum sollte ich meinen Onkel nicht auf meinem Blog veröffentlichen?? Für jeden Shop kann man Werbung machen - dann doch wohl auch für die eigene Familie??

    AntwortenLöschen
  14. aus welchem Land kommst du?

    AntwortenLöschen
  15. sorry sara aber dein letztes kommi lässt dich dumm erscheinen ..

    AntwortenLöschen
  16. lutko, super ti je blog, pratim te! puno pozdrava iz Nürnberg-a.
    Natasa.

    AntwortenLöschen
  17. ja klar dein Onkel :D .. was man nicht alles tut um aufmerksamkeit zu erlnagen ne ;) und als ob du sooo viel Ahnung von Politik hast in deiner kleinen süßen Beauty Welt :D

    AntwortenLöschen
  18. @Vahida komme aus Serbien!

    @anonym: pssst muss doch keiner wissen das ich nur so tu als ob wir verwandt wären um Aufmerksamkeit zu bekommen! hahaha

    AntwortenLöschen
  19. Oh man,aus welchem Grund sollte sie das denn nur schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Boah wie kann man nur so sein?
    Immer nur was negatives schreiben...wer von euch kennt sich denn sooo super mit Politik aus?
    Ich nicht,aber ich gehe trotzdem wählen und mehr hat Sara hier auch nicht geschrieben....boah soviel Hass immer überall,verstehe das nicht mehr,wieso Menschen so sind.

    AntwortenLöschen
  20. ne nerviraj se bre zbog ovih ludaka, to je samo ljubomora! nastavi dalje i ok je. Natasa.

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    welche speedy ist das? eine 30, 35 .. ? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Ah okay super :) Dann weiß ich jetzt welche ich will, entweder auch die 35 oder ne 30 :D

    AntwortenLöschen
  23. also ich finde auch das ,das nicht zu deiner beautywelt passt und natürlich komisch erscheint ....musst schon zugeben das du sonst nicht so bist ...

    AntwortenLöschen
  24. wie schön
    ich komme aus Bosnien des wegen hatte ich gefragt
    super si volim te :)

    AntwortenLöschen
  25. innerhalb der eigenen familie zu wählen ist natürlich auch eine art politischen engagements. aber nicht die demokratischste.

    AntwortenLöschen
  26. jeder, der wählen geht, zeigt schon mehr politisches interesse, als derjenige, der es nicht tut...wenn sara mit ihrem onkel gespräche über politik gehalten hat (wovon ich mal ausgehe), wird sie doch wohl von uns allen am besten wissen, wofür sie da stimmt...in diesem land ist freie meinungsäußerung erlaubt (ja sogar erwünscht)...es ist deshalb sara´s gutes recht für ihren onkel "werbung" zu machen, genauso wie es euer recht ist, dies zu kritisieren...und ich denke, dass die anonymen kritiker unter euch die person sara nicht 100 prozentig kennt...woher wollt ihr denn wissen, dass sie in ihrem privatleben, was sie hier ja nicht ganz entblöst, mit politik auseinandersetzt?!ihr schaut euch doch auch ihre mode- und beautytipps an, heißt es dann gleich, dass ihr den ganzen tag nix anderes tut?! wenn doch, ist euer kommentar sowieso fehl am platz^^

    AntwortenLöschen
  27. ja, verteidigt die dummheit ruhig das ist und bleibt quatsch von sara wie auch von denen die das gut finden die die sonen unsinn unterstützen haben den sinn vom wählen nicht kapiert echt und da könnt ihr euch noch so viel schon reden es idt und bleibt dummheit !

    AntwortenLöschen
  28. dummheit ist die meinung anderer ohne argumente zu kritisieren...allgemeiner, unsachlicher und nichtssagender konntest du nicht schreiben...bravo!!!^^

    AntwortenLöschen
  29. u was is der sinn von wählen eig? jm. seine stimme geben von dem man überzeugt ist...also ich gehe nicht sofort davon aus, dass sara nur für ihren onkel stimmt, weil sie mit ihm verwandt ist...oder meinst du, dass sie auch für ihn wählen würde, wenn er z.b. einer rechten partei angehören würde? ich finde es einfach dumm von dir diese schlussfolgerungen zu ziehen, obwohl du sara noch nicht einmal persönlich kennst...

    AntwortenLöschen
  30. Sara, bist Du für oder gegen Stuttgart 21?

    AntwortenLöschen
  31. wo haste die jacke her?
    die is voll schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...