Montag, 18. Juli 2011

Stuttgarter Mädchenflohmarkt


War super meine Mädels wieder zu sehen =)
Weitere Bilder folgen...

Bilder via 

8 Kommentare :

  1. sara, wir müssen uns unbedingt ganz bald wieder sehen! du musst mich schminken :D
    hoffe dir geht es gut <3
    kussi
    X

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweety,.. ich schicke dir sofort die bilder von euch und von dir mit dem Schaum,... schreib mir die emailadresse dann tu ich dir ne Email schicken und damit kannst du die bilder selbst runterladen^^ :*
    wie steht am WE??? ich frag die anderen mal weiter ja??

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich toll euch wieder zusehen. vermisse euch immer so schrecklich! Sag mir dann mal bescheid wann du Mittagspause hast <3

    Liebste Grüße Nadine :*

    AntwortenLöschen
  4. haha :D
    auf jeden Fall sind wir da wieder mit dabei ;-)

    wenn du willst kann ich dir die anderen von uns noch schicken ;-) ?

    ki-ka-kuss

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön ihr :)
    wo hat man die schuhe zweite von rechts gekauft ? xoxo http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...