Mittwoch, 14. Dezember 2011

Burberry Blush No 3






Hallo meine Lieben =) Heute möchte ich euch meinen neusten Schatz zeigen. Es ist der Burberry Blush in der Farbe 03.
Gekostet hat das Prachtexemplar 35€. Und ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht was schöner ist – die Verpackung oder das Rouge an sich. Allgemein finde ich die Verpackung der Burberry Produkte mehr als nur gelungen. Das Rouge an sich ist sehr gut pigmentiert, wenn es auch etwas bröselt. Schade finde ich, dass das Muster schnell weggeht. Es war wirklich hart für mich als ich das erste mal meinen Pinsel reingepantscht habe -.- Über die Qualität der anderen Produkte kann ich nichts sagen, da es bisher mein erstes Produkt von Burberry ist (und bestimmt nicht mein letztes). Ich stande wirklich vor dem Burberry Counter und hatte die Qual der Wahl, welches Produkt ich mir mitnehme. Entschieden habe ich mich dann für dieses Blush, da ich eine Farbe in dieser Nuance nicht besitze. Ich würde es als eine Art Neon/Pink/Rot beschreiben. Eine etwas grellere Farbe, die aber wunderschön auf den Wangen aussieht. Der Geruch des Blushes erinnert mich übrigens etwas an Guerlain? Lecker 

Fazit: Wer gerade etwas Geld locker hat, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen. Burberry ist eine meiner Lieblingsmarken, wenn es um Klamotten geht und ich denke, dass mich die Kosmetik auch überzeugt hat. Will unbedingt mehr 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...