Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hassliebe + Tipp für den Winter




Hallo meine Lieben =) Ich glaube ich fange zu erst mit meinem Tipp für den Winter an. Und das ist ROTER BLUSH! Ich liebe den Look für den Winter. Passt zu allem da es einfach so aussieht als seit ihr gerade aus der Kälte gekommen und eure Bäckchen sind eben ganz rot.
Dann war ich also neulich im DM auf der suche nach einem tollen roten Blush aus dem Drogeriebereich und entdecke das gehypte loose Blush von Alverde “Cherry”. War reduziert, da es aus dem Sortiment genommen wurde und landete gleich in meinem Einkaufswagen. Die Farbe ist wuunderschön! Ein tolles Rot, wie ich es wollte. Allerdings macht der Gute totale Flecken auf meinem Gesicht, was mir noch nie bei einem Blush passiert ist! Ich kann egal welchen Pinsel benutzen, egal welches Puder darunter – es macht Flecken und wird mit der Zeit immer schlimmer! Wirklich schade. Die neuen Farben der loosen Blushes von Alverde sprechen mich zwar ebenfalls total an, allerdings bin ich mir unsicher, ob diese nicht auch böse Flecken auf meinen Wangen hinterlassen werden. Naja meine Suche nach dem perfekten roten Blush geht weiter (und ja ich könnte mich Ohrfeigen das ich den roten Blush aus der MAC Disney LE nicht gekauft habe -.-).

Was ist eure Meinung? Rote Blushs ja – nein / Alverde Cherry Top oder Flop?

1 Kommentar :

  1. ich hab den selber auch in der gepressetn variante - find ihn super!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...