Freitag, 23. Dezember 2011

NYX glitzert



Okay - Silvester steht vor der Tür und ihr seit alle auf der Suche nach DEM Glitzerprodukt um ins neue Jahr zu feiern. Ich meine wenn an Silvester kein Glitzer - wann dann?? Ich selbst bin auf der alljährlichen Glitzerjagd auf diese Paletten von NYX gestoßen. Ich habe mich tierisch gefreut und mein Hirn hat ausgesetzt als diese tollen Paletten gefunkelt haben. Den Spruch auf der Verpackung "who can resist me?" finde ich übrigens ziemlich passend xD Letztendlich habe ich mich dann für die One Night in Luxy Variante entschieden. Im Stress bin ich auch nicht dazu gekommen, die Glitzer Produkte zu testen und habe aufgrund der bisher positiven Meinungen zu NYX einfach zugegriffen und weg. Leider ein Griff ins Klo -.- Wie ihr auf den Swatches seht, kein schönes Ergebnis. Die Hälfte davon hing noch an meinem Finger und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Produkt gut einzusetzen. Finde das wirklich schade, da es in der Verpackung wunderschön aussieht :( Preis war glaube ich ca. 10€?).
Einer von euch Ideen für das Produkt?

Kommentare :

  1. Hatte eigentlich vor sie mir auch zu holen, aber wenn es so ein Reinfall ist... ;(

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass das so ein Mist ist :D Stand auch schon vor und wollte es einer Freundin zu Weihnachten schenken :D Zum Glück hab ich das nicht gemacht. Lässt sich das denn "schichten" ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs das Set auch nur in einer anderen Farbe. Meins ist rötlich, Pink und Lila und ich trage es wenns sehr ausgefallen sein soll für eine Party oder Fasnacht über einen roten Lippenstift, das sieht richtig gut aus.
    Probier es doch mal mit dem goldenen Glitter aus.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst darauf noch loses glitzer raustuen und es hält dadurch super , die ganze nacht !

    AntwortenLöschen
  5. süße das ist kein griff ins klo, man muss nur etwas tricksen :D habe auch diese palette und auch die mit lila und pink. und zuerst dachte ich genau wie du uns war schon am verzweifeln.
    wenn es sich gut verteilen soll musst du als erstes mal n andren pinsel nehmen, die schaumdinger von denen sind schrott und nicht für die cremige konsistenz geeignet. und damit aufm auge hält und auch nicht verschmiert: Wimpernkleber. Einfach Wimpernkleber drunter auftragen (so komisch es klingt) und das zeug hält bombenfest! Habe den Tipp selbst von einer Kosmetikerin :)
    wenn du noch was wissen willst fragen ja :)

    love xx

    AntwortenLöschen
  6. ;D Leider sind die NYX Glitter Paletten kein Griff ins Klo , sie sind total toll man muss nur wissen wie man mit den tricksen kann ^^ Bei mir hilft es mit einen Concealer Pinsel oder sehr starren Pinsel auf das Lid zu tupfen. Was auch toll ausschaut erst Lidschatten auftragen und dann das Gelglitter rauftupfen . Das mit dem Wimpernkleber find ich auch interessant :)) werde ich auch mal ausprobieren

    HAbe die in Fresh Green ( wegen meinen Cheerleader Farben)

    und demnächst kommt meine Schokobraune an

    Liebe Grüße deine Sasi <3

    Die One night in Luxy such ich auch noch :/ benötige sie unbedingt >.<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...