Mittwoch, 11. Januar 2012

Hair Tutorial Brides/ Events


Hallo meine Lieben =) Gestern bin ich spontan auf diese Frisur gekommen und dachte ich poste mal ein Tutorial dazu. Das ist eine super einfache Frisur für Hochzeiten oder andere tolle Events. Dafür braucht ihr:
Haarnadeln, Haarnadeln mit Schmucksteinen (können auch Blumen oder sonstiges sein) und kleine Haargummis. Wer nicht so viele bzw so lange Haare hat, sollte einfach mal nach Clip-in-Extensions schauen =)
1. 4 Zöpfe zur Seite flechten. 
2. alle Haare an der gegenüber liegenden Seite zusammendrehen


3. eine schöne Form legen
4. Alles mit Haarnadeln feststecken
5. Mit hübschen Spangen verzieren

Kommentare :

  1. Wahnsinnig geile Frisur. Bist du da selbst drauf gekommen? Perfekt für den Abiball oder so. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Die werde ich sicher mal ausprobieren! :)

    liebe Grüße
    gigi

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist ja wunderschön, wow! So richtig romantisch verspielt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für das Tutorial! Sieht superschön aus ♥ Und gar nicht mal so schwer.. (hoffe ich :P).

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus :))

    LG

    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus!
    Und zudem sehr simpel.
    Gerne mehr von solchen Frisur-Inspirationen :)

    Lissi von www.nyckelpigaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. boah super!!! wirklich gut und hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht genial aus. Schade dass meine Haare zu kurz dafür sind :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...