Dienstag, 24. Januar 2012

L'oreal Duo Blush 80



Hallo Mädels! Heute würde ich euch gerne diesen wunderschönen Blush/Bronzer vorstellen! Habe ihn damals in der Glossybox erhalten. Kostet ca 15€ und ist noch in Pink statt Orange erhältlich. 

Auf den Swatches: Oben gemischt, mitte nur Orange und darunter das braun.

Einzeln finde ich diese Töne nicht unbedingt gut. Zusammen ergeben sie aber einen tollen Blush/ Bronzer. Er gibt dem Gesicht eine gesunde Farbe und passt zu allem da er auf dem Gesicht sehr dezent wirkt.

Aufgrund des Preises will ich ihn euch jetzt nicht unbedingt empfehlen, da gibt es billiger bessere Blushes und Bronzer. Aber wer ihn in der Glossybox hatte sollte auf jeden Fall noch mal einen zweiten Blick darauf werfen =)

Kommentare :

  1. Mir gefällt das Braun am besten. Selbst das Gemischte ist mir persönlich zu orange, wobei ich auch sehr viel heller bin als du. Bei dir sieht's bestimmt toll aus :)!

    http://pherenikes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ihn auch drin <: Benutze ihn irgendwie aber nur total selten... Aber find ihn dennoch ganz ok.
    Wie du schon sagtest: Es gibt bessere :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Preis viel zu teuer für so ein solches Blush :(

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist bei DM grad auf 6€ reduziert ;)

    AntwortenLöschen
  5. I like these eye shadows so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...