Sonntag, 8. Januar 2012

[Quick Tipp] Schmuckaufbewahrung bei Asos



Wer auf der Suche nach einer tollen Möglichkeit ist, um seinen Schmuck aufzubewahren sollte schnell bei Asos vorbeischauen. Hätte ich nicht meine alte Vintage Schmucktruhe, würde ich mir auch diese Produkte kaufen. Klickt auf den Preis um auf die jeweilige Seite der Produkte zu kommen.

Kommentare :

  1. Hallo!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog ist auch sehr schön ...

    LG BINERELLA

    AntwortenLöschen
  2. Uh...die rosa Box ist voll toll :) LG

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, die sind ja cool werd mir glaub ich eine anschaffen, mein ganzer schmuck fliegt überall rum

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch schon eine schwarze Lederkommode für meinen Schmuck, sonst hätte ich sicherlich bei dem letzten zugeschlagen!

    Folge dir von jetzt an :)

    liebe gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
  5. Also da würde ich zuschlagen.. <3

    AntwortenLöschen
  6. das letzte ist total süß :)


    http://im-addicted-to-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich schön, aber ich leider auch schon was ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. gleich was bestellt - vielen Dank für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die letzte Variante am besten :) Sieht am schönsten aus.

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte interessiert mich am meisten. Aber das würde ich mir nur so als Deko an die Wand tun, weil ich ein großen Spiegelschmuckschrank habe. ;)
    Aber schöne Vorstellen, für alle die noch suchen.

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Ohh der weiße mit den Vöglein ist hübsch! Habe aber gerade einen Schmuckständer geschenkt bekommen^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind echt toll!
    Danke für den Tipp.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...