Samstag, 18. Februar 2012

München Lange Nacht der Mode Pt 1












DRESS: MAX MARA | SHOES: PRADA | BAG: CHANEL | JEWELLERY: YSL

Mädels: Alice | Caro | Luisa | Vicky |

Soo bevor ich jetzt die Bilder der Modenschau und den Models poste, dachte ich , ich fange mal mit den interessanteren an und zwar mit den Bildern von UNS xD

Es war ein super Abend. Ich denke wir alle hatten total viel Spaß und die Modeschauen waren auch super. Es waren 3 Schauen. Von Sonia Kiefer, Marcel Ostertag und Tom Rebl. Musik gab es auch. Sängerin Bahar von den ehemaligen Monrose ist aufgetreten und hat eine tolle Show geboten (auch wenn ich sie zu erst gar nicht erkannt habe xD) 
Bilder von den Models usw kommen die Tage!

Kommentare :

  1. Loving your blog!
    Thanks for stopping by mine
    X

    AntwortenLöschen
  2. und wer sie ht mal wieder am besten aus?! Meine Sara Maus :D :D :D

    x

    AntwortenLöschen
  3. Loooove those Prada shoes , hon !! Such a fab look !!
    Definitely following you !! Hope i'll hear from you in the near future ! kisses & hugs

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll, du siehst auf allen total hübsch aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. mein gott, deine schuhe! *.*
    tolle fotos, mann ich wäre unglaublich gerne dabei gewesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen auch echt nach Spaß aus :)

    Dein Kleid ist übrigens super!! ♥

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Fotos :) Und dein Kleid sieht super aus!
    http://dresses-only.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht du toll wieder mal aus. wie bezaubernd sehen denn deine schuhe aus? zumindest das was ich sehen kann. toll

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, aber die Schuhe muss ich uuuunbedingt im Close-Up sehen :D

    Love, Charlotte von The UniversitySheep (Chanel Giveaway)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Folge dir jetzt :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love all the pictures! you look like you had so much fun! :)
    x,
    sagalina

    AntwortenLöschen
  12. You look beautiful! Really nice photos:)

    xx Laura

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder :) Du bist echt hübsch. Mag die Sachen von Marcel Ostertag am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  14. Adore adore adore your lace dress!
    Would love you to stop by my blog...if you love please follow & I'll follow you back xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem tollen Abend aus :) Und dein Outfit war wieder mal ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Kleidung-sie ist soo schön<3

    http://helendushko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin erst vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen und lese ihn seither täglich! :)

    Was ich mich aber immer wieder frage ist, woher hast du das ganze Geld für diese Klamotten, die Schminke u.s.w ?
    Könntest du vielleicht das nächste mal etwas über dich und deinen Beruf bloggen und mir diese Frage beantworten, es würde sicher nicht nur mich interessieren!

    TOLLER BLOG! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <33 Beruflich bin ich Makeup Artist und Blogger ;)


      X

      Löschen
    2. Und damit verdienst du so viel, dass du dir das alles leisten kannst? :O
      xoxo

      Löschen
    3. Oh la la... auf dem ersten Foto siehst du und die Vicky sehr sehr chic aus! ^-^
      Wunderbare Outfits!
      xoxo

      Löschen
  18. Deine Schuhe sind der Hammer, wow. Du sahst bezaubernd aus. Ich sehe gerade, dass du auch kroatisch/serbisch sprichst?! sehr cool! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hübsche fotos, sehr elegant :)

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  20. Could you girls be any more gorgeous and fabulous?! Loving these photos!

    AntwortenLöschen
  21. You look great :)

    http://beautyrollercoaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. sehr süß!


    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich konnte spontan leider doch nicht zu den Shows kommen....sehr schade-es klingt ja, als hätte es sich gelohnt! <3

    http://gingervintage.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...