Sonntag, 5. Februar 2012

SOS Pickelalarm

 
Kennt ihr das? Ihr wacht morgens auf, schaut in den Spiegel und auf einmal sind über Nacht hässliche Beulen und Pickel gewachsen? Bei mir und auch vielen anderen ist dies meist vor oder nach der Periode der Fall - wenn die Hormone eben verrückt spielen. Ich bekomme da immer die Krise! 

Vor ca 2 Monaten habe ich diese beiden Essence Produkte für mich entdeckt und bin einfach begeistert! Ich benutze sie nicht durchgängig (da meine Haut ja ansonsten keine Pickel usw hat), sondern eben nur die Woche in der alles spinnt.

Sie haben mir total geholfen! Nicht nur das sie super lecker riechen, sie sind sehr günstig, in der Drogerie erhältlich und haben wirklich einen sichtbaren Effekt (bei mir jedenfalls). Daumen hoch Essence!

Ich denke bei diesem Preis (2-3€) tut das Testen nicht weh, vor allem wenn ihr meine monatlichen Pickel Probleme verstehen könnt!


Finde es irgendwie lustig das im Toner doch tatsächlich looses Puder drinnen ist xD Dachte erst mein Produkt wäre abgelaufen oder so bis ich das Etikett gelesen habe -.- Habt ihr das schon mal gesehen bei anderen Produkten?

Ich habe ansonsten noch das 4-in-1 Anti Spot Cream Wash aus der gleichen Linie wie das Gesichtwasser getestet - leider brennt das total auf meiner Haut. Würde es eher leuten mit Öliger- und Mischhaut empfehlen!

Falls ihr mir noch andere Pflegeprodukte von Essence empfehlen könnt freue ich mich über eure Tipps <3

Kommentare :

  1. du weisst ja, ich bin auch mega begeistert von den Essence Produkten ;)

    x

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Ich werde danach auch mal Ausschau halten :) Zwar habe ich keine Pickel und wenn, dann nur wirklich selten - Glücklicherweise, jedoch schadet testen ja nicht.

    http://parisienn-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das is absolut nichts gegen dich aber ich kann mir nich vorstellen, dass die produkte dir helfen denn aus erfahrung und von vielen bewiesen auch von mir ^^ haha :D ähm als es heißt, dass pflege produkte erst nach 4 - 5 wochen bei täglicher verwendung etwas erzielen ;). Vllt. ist es bei dir einbildung oder vllt. gehen deine pickelnchen einfach allgemein bei dir schnell weg. lg

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr freu mich!
    das problem kenne ich echt gut, leider verträgt meine haut dann dazu auch nicht mal alle pflegeprodukte...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meistens maisstärke und das soll die haut mattieren :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller blog !muss verfolgt werden !
    wäre toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Puder kenne ich von dem Clinique-Dings (dessen Name mir gerade nicht einfällt). Hab mir auch zuerst gedacht, dass es abgelaufen wäre oder so....

    AntwortenLöschen
  8. hi, also ich hab dieses pink/rosa wasch-peeling zeug von essence ausprobiert und bekomme pickel davvon, das tonic fand ich allerdings auch nich schlecht... hmmm vielleicht probier ich das waschgel mal aus.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich kann dich verstehen :). Der Toner würde mich auch interessieren, möchte für solche Produkte ungern viel Geld ausgeben, weil die sich immer so schnell vebrauchen. Danke für den Tipp ;)!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei Produkte gehören zu meinen Lieblingen! Ich hätte nie gedacht, dass Pflegeprodukte von Essence so gut sind. Aber diese zwei haben mich echt überzeugt!

    AntwortenLöschen
  11. der toner ist super. ich hab mir den auch am wochenende gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. Dann werd ich das wohl auch mal versuchen :) hab im moment von lush "coalface" ..wirkt auch wunder :)


    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh :-) Ich finde das ist eine gute Alternative zu meine jetzigen Favouriten 'Fresh Farmacy' von Lush -a uf die Dauer ist es vll doch etwas teuer..:-D Aber Essence stimmt preislich zum Testen wirklich :D jetzt weiß ich was ich bei dm mal kaufe <3 xxx J.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tipp! Bin vorhin in den Rossmann gelaufen und habe mir beides geholt. Probieren kann man es ja für das Geld. Wäre schön wenn es bisschen helfen würde.

    AntwortenLöschen
  15. ich habe dich getaggt, Süße.
    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/2012/02/tag-1.html

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den Tipp! Werde im DM direkt mal Ausschau nach den Produkten halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :)
      hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen :)
      xoxo
      Irina :)

      Löschen
  17. Ich verwende auch total gerne die Produkte aus dieser Linie ... was ich vor allem sehr sympathisch an essence finde: die arbeiten ohne Tierversuche.

    LG aus Österreich,

    Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...