Freitag, 3. Februar 2012

Valentine's Day Hair Inspiration


Habe passend zum Valentinstag für euch eine Frisur gezaubert =) Das ganze ist ein Flechtkranz in Herzchen Form <3 Ich persönlich finde es soo süüüß und übe noch damit ich es mir selbst frisieren kann!

Kommentare :

  1. Aw süß, habe die Herzform zuerst gar nicht erkannt <3! Ich würde das an mir selber niemals hinbekommen :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :) Mag deinen Blog auch sehr und das neue Design find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. du bist blöd und doof!

    nein quatsch :D aber wollte deinen wunsch nach einem hater-kommi nachgehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß die Frisur!Ich wäre vermutlich zu untalenteirt, um sie an mir selbst nachzumachen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe flechtfrisuren!
    aber die sehen eher so aus,als ob man sie zu nem dindl tragen könnte ^^
    nichtsdestotrotz muss ich sagen,dass mir dein blog sehr gefällt! find ich gut,dass du viel unter deine bilder schreibst! so lernen dich die leser besser kennen!
    lg :)

    ps: mal ne frage: was machst du eigentlich beruflich?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...