Montag, 5. März 2012

Bow Hair Tutorial


Also wenn das nicht beste Frisur ever ist dann weiß ich auch nicht :P 


Für mich meine offizielle Sara Bow Frisur höhö

Kommentare :

  1. super, super, suuuper video!!! ein paar cm noch, dann klappts auch mit meinen haaren ;)

    AntwortenLöschen
  2. omg sieht das süß aus. bezaubernd. sooooo klasse.:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Frisur!!

    AntwortenLöschen
  4. ICH BIN BEGEISTERT! ich will auch sowas :D aber bei wird das nicht halten, weil ich zu lange und zu dicke Haare habe:/

    AntwortenLöschen
  5. wow muss ich nachmachen wirklich sieht gut aus und gar nicht so schwer wie es aussieht danke :**

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  6. die Sara Bow Frisur ist richtig gut!
    stell mir das total süß vor: du durch die Gegend laufend und "hey ich bin sarabow"-sagend ;)

    AntwortenLöschen
  7. absolut süß! Muss ich auch mal machen. Die Frisur steht dir übrigens ausgezeichnet, Miss Bow! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hast du abstehende Ohren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie eher als Dumbo Ohren bezeichnen hahahaha

      Löschen
  9. sieht sehr geil aus ! :O
    nur schade dass ich das nichtso leicht bei mir selber machen kann :3

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Toller Tutorial!

    Love the loafers with studs!

    Schau doch mal bei meinem neun Blog vorbei:

    http://gru5ha.blogspot.com
    http://gru5ha.blogspot.com
    http://gru5ha.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...