Mittwoch, 7. März 2012

Cyrill Zen - GHD Event


Der internationale erfolgreiche Hair & Make-Up Artist Cyrill Zenhäusern hat in München einen Flagship-Salon von LA BIOSTHETIQUE eröffnet. Nach seiner Friseurlehre bei Rudolf Haene in Zürich arbeitete Cyrill Zenhäusern über 20 Jahre mit den besten internationalen Magazinen, Fashion Brands, Top Models, Stylisten und Fotografen vor allem in Paris zusammen. Unter anderem arbeitete er dabei für Magazine wie VOGUE, ELLE und HARPER’S BAZAAR, mit Marken wie HERMÈS oder CHLOÉ, mit Fotografen wie Michel Comte oder Paolo Roversi und Models wie Claudia Schiffer, Anja Rubik oder Linda Evangelista. 



Die Münchener Blogger Mädels und ich waren letzte Woche zu einem Event von GHD im Salon von Cyrill Zenhäuser eingeladen. Vorab - Bilder und Infos zur GHD LE folgen noch =). 
Begrüßt wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern, dem Meister persönlich und es gab als kleine Snacks Champagner mit Cupcakes. Nach ein wenig Smalltalk wurden uns die Haare mit den neuen GHD Stylern von Herrn Zenhäuser gestylt. Jedes Mädchen bekam eine andere Frisur und es hat einfach nur super viel Spaß gemacht. Der Salon an sich ist sehr Modern und schön eingerichtet. Nach dem Hair Styling hat Cyrill Zenhäuser mit jedem Mädchen Produkte, ihrem Typ entsprechend, von La Biostetique ausgesucht. Ich bin gerade noch fleißig am testen und freue mich schon euch mehr darüber zu berichten. 
Wer in München auf der Suche nach einem wirklich professionellen Friseur ist, dem kann ich es nur empfehlen zum Hörer zu greifen und einen Termin zu vereinbaren =) Mein nächster Friseur Besuch wird auf jeden Fall dort sein <3














Bilder via Vicky, Victoria, Sassi, Caro


CYRILL ZEN Haute Coiffure befindet sich in der Hans-Sach-Strasse 10, 80469 München.
Öffnungszeiten: Montag 13.00 – 18.00 Uhr  - Dienstag bis Freitag 09.00 – 18.00 Uhr
Website: www.cyrillzen.com E-Mail: info@cyrillzen.com Telefon: 089 – 260 70 67

3 Kommentare :

  1. hoffentlich sehen wir uns bald wieder <3 und dann ein bisschen länger :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Lippenstift auf den Bildern schön, steht dir sehr gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht nach nem sehr tollen event aus !
    da werd ich ja richtig neidisch :-)

    sind super tolle fotos geworden!

    xoxo

    Alles Liebe zum Welt-Frauen-Tag!

    Lotustraum

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...