Mittwoch, 28. März 2012

Themenwoche "Time travel through the decades"

Bloggerthemenwoche "Time travel through the decades"

Heute geht es um die 40er.

Es war Nachkriegszeit und somit wurde Styling auch etwas schlichter gehalten und war nicht ganz so Extravagant wie in den 20ern oder 30er Jahren. 
Das Makeup bestand hauptsächlich aus einem vollen (zb. roten) Mund, Eyelinern und klaren Augenbrauen. Haare wurden zu gesteckten Rollen oder Lockig getragen. Frauen ließen ihre Haare wieder wachsen. Ganz beliebt bei der Masse war die berühmte "Olympiarolle".

Makeup, Haare: Ich
Model: Sonia
Shooting: MAF

Morgen wird euch die liebe Autumn von Autumns Diary die 50er präsentieren.

Einen Überblick der anderen Teilnehmer seht ihr hier:

26.03. 20er Jahre

27.03. 30er Jahre
Camikatze - Vanitas

28.03. 40er Jahre
Sara - Sara Bow

29.03. 50er Jahre
Autumn - Autumn's Diary

30.03. 60er Jahre
Anique - Culte Du Beau

31.03. 70er Jahre

01.04. 80er Jahre

26 Kommentare :

  1. finde dieses thema super! werde mir auch die anderen anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool blog! Thanks for commenting on mine :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look sieht super hübsch aus! <3
    Frisur und Haarfarbe finde ich ebenfalls klasse. :)

    AntwortenLöschen
  4. PERFECT HAIR!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild, wie ich verstehe bist du Make up Artist, toll! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare! <3 Magst du ein Tutorial dazu machen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ein tolles Model und eine tolle Umsetzung <3
    Diese Haare! <3 Hätte sie auch gern komplett in pink, aber bei mir gehen momentan nur die Spitzen :/

    AntwortenLöschen
  8. Super Themenwoche und cooler Look!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh das ist ja "meine" Sonja, die als einzige deeeen perfekten kurzhaarschnitt auf meinen Kopf zaubern kann!! Grüße nach München!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Love this make-up! AMAZING! xx

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)

    coole sache mit der themenwoche. hab grad auch bei den anderen vorbei geschaut. ich persönlich bin der 40er jahre fan. die schnitte der kleider faszinieren mich sehr. hab auch selbst eins in dem look genäht und es verlangt nach mehr.. vor allem nach passendem make-up und frisur, oder am besten einen schicken hut oder cappy :)

    liebste Grüße,
    nat♥
    http://tagesabfall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Sara, du hast einen fantastischen Job gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. I love that hair! <3

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow, toller Look! :)
    Hast du echt super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus :)


    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  16. sieht richtig richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  17. oh krass, ist echt geilo geworden!
    Glg

    AntwortenLöschen
  18. Wow that's a very cool look <3

    Love from the NaNa girls xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Danke :) Ist dir echt gut gelungen und ich bin ein echt großer Fan von dir, ich finde du amchst das immer alles so schön!

    AntwortenLöschen
  20. Einen Lippenstift in der Farbe hätte ich so gern! :)

    AntwortenLöschen
  21. Lovely pictures, the make-up is beautiful!

    xoxo
    - http://fashionnfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...