Donnerstag, 19. April 2012

Essence Event München

Weitere Infos & Bilder ->


So Mädels ihr habt es vielleicht schon auf den anderen Blogs gelesen bzw gesehen, dass wir auf dem Essence Event von Cosnova eingeladen wurden anlässig zum 10 Jährigen Jubiläum. Außerdem wurde uns die neue Duftreihe von Essence vorgestellt, die ich euch noch zeigen werde =) Von mir ein riesen Kompliment an das Cosnova Team. Es war alles so toll organisiert und so schön gestaltet =) Es hat einfach total Spaß gemacht. Ich habe mich auch gefreut mal die ganzen Beautys kennen zu lernen und mit ihnen zu quatschen :P 

























Mit dabei waren:

Kommentare :

  1. Auf die Düfte bin ich echt gespannt... Die Mini-Version für die Handtasche finde ich super praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Bilder, da wär ich auch gern gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das haben die ja echt gut dekoriert usw.
    Was war denn in der Tüte? :P


    Liebste Grüße, Mische :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das war ja ein Paradies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super süß gemacht das Event :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen netten kommentar :) ... kann ich nur zurück geben! toller style! :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog & super fotos :)
    siehst echt hübsch aus :)

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  8. :) hab mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben, war ein toller Abend!

    liebe Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  9. Es war sooooo schön!!!!!
    hast ja geniale Fotos gemacht ;)))
    Knutscha Niki

    AntwortenLöschen
  10. ihr scheint einen schönen tag gehabt zu haben, da wär ich auch gern dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Location ist echt cool hergerichtet, aber ich mag Essence gar nicht..

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...