Samstag, 14. April 2012

Gewinnspiel !


Passend für die Leser von Sara Bow gibt es eine Schleifen Tasche von Friis & Company zu gewinnen =) Seht es als nachträgliches Ostergeschenk oder so :P

Was müsst bzw solltet ihr tun?

- Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Email Adresse damit ich die Glückliche auslosen kann
- Seid Leser von Sara Bow um zu zeigen das auch in euch eine Prinzessin steckt
- Schreibt einen Blog Eintrag darüber damit..hmm..damit ihr mir zeigt wie sehr ihr diese Tasche haben wollt ;) haha (benutzt dazu am besten dieses Bild mit Link zu dem Blog oder zu diesem Gewinnspiel)

Das Gewinnspiel geht bis zum 22.04.12 00.00 Uhr 

Wünsche allen gaaanz viel Glück und noch ein schönes Wochenende

gesponsort von Stylefruits

7 Kommentare :

  1. Da mach ich doch mal mit :)
    Auch wenn ich keinen Blog habe um dieses Gewinnspiel zu veröffentlichen ;)

    Liebe Grüße

    neta86k [at] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist super. und die tasche ist auch sehr cool :) liebe grüße!
    kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dein Blog ist toll...und du bist so hübsch.
    Und ich will die Tasche gewinnen :-)
    Hier hab ich es veröffentlicht: http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-sara-bow.html

    Grüße Adriana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Tasche, tolle Farbe, traumhaft und klasse für die kommende Saison!!Peppt mein Outfit auf, ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Tasche, tolle Farbe, traumhaft und klasse für die kommende Saison!!Peppt mein Outfit auf, ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Tasche in toller Farbe, ein absoluter Hingucker, die mein Style optimal ergänzt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...