Freitag, 27. April 2012

Land Rover Polo Event




Doch ein wenig verspätet hier noch ein paar Bilder zum tollen Land Rover Event, welches im Ralph Lauren Store in der Maximilianstraße stattgefunden hat. Leider durften wir selbst keine Bilder machen und haben auch die Pferde am Anfang verpasst, aber es war trotzdem ein schöner und intressanter Abend. Neben den Münchener "Promis" haben uns eher die Klamotten, Snacks und Champagner interessiert aber ist wirklich lustig mal die ein oder andere bekannte Person zu treffen. Die interessantesten waren natürlich meine Mädels mit denen ich auch dieses mal wieder unterwegs war :P Übrigens solltet ihr UNBEDINGT mal Green Tea Tiramisu ausprobieren. Das war soo köstlich :P

Mädels: Luisa - Style-Roulette | Victoria - Letters To Vogue | Vicky - The Golden Bun | Irina - Lola Finn

6 Kommentare :

  1. Die Farbkombi ist echt schön ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel Abstimmung & die Aktion Blogvorstellung läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, dein Rock ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße

    modesalat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Green Tea Tiramisu !? Uh das hört sich ja crazy an :D

    Witzig mit den PoloSpielern am Anfang!Schönes Foto,
    hoffe du hattest einen schönen Abend!

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Land Rover und ich liebe Ralph Lauren... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...