Samstag, 7. April 2012

Navyboot Event Munich














Neulich waren die Mädels und ich zum Navyboot Event eingeladen, um uns die neue Kollektionen anzuschauen. Es gab köstliche Häppchen, wir durften den Designer persönlich kennenlernen (ich habe natürlich erst am Ende geblickt das ER der Designer war -.-) und uns wurden die Nägel gemacht von einer ganz netten Dame und den neuen OPI Lacken <3

Der Navyboot Store befindet sich in München in der Dienerstr 19 (neben Ludwig Beck).

Kommentare :

  1. Ahhh ich beneide dich so um deine wundervolle Chanel Tasche <3

    AntwortenLöschen
  2. München tut dir gut :)
    schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist süß haha, ich mag die Bilder, auf denen du lachst. Die Schuhe sind natürlich ausgezeichnet.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. like your stilish blog so much - very interesting and uptodate. your lookas are great! new follower on the way!

    kisses, have a nice weekend and a sweet Easter

    http://cottoncandy-peaches.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach viel Spaß aus! Der Ring und die Tasche sind super!
    Viele Grüße und frohe Ostern, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Omg those shoes in the first photo are amazing!

    Xox Soph

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit ist super und ich mag die schuhe auf dem ersten bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Blog ti izgleda svetski, svaka čast :) Odlične slike.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog toll und dich einfach nur super sympathisch :)

    Alles Liebe und einen schönen Ostermontag noch <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein herzliches und ehrliches Lachen auf den Bildern hihi total ansteckend <3 und die Schuhe sind wundervoll.. solche Schuhregale hätte ich auch gerne in meinen 4 Wänden :-D

    AntwortenLöschen
  11. Menno! Warum muss München nur so weit weg sein =( Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Impressionen. Und der Mantel ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, finde sowas immer spannend :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Irokesenfrisur ist ja der Hammer! :9

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit und ich liebe die Nagellackfarbe! :)

    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. You look super cute. Love your outfit. I assume your nailpolish is OPI too?
    Lots of love,
    The Cuteberry.

    AntwortenLöschen
  17. theres a challenge on my blog go check it out :)

    http://russiandolls-ac.blogspot.pt/2012/04/master-of-braids.html

    AntwortenLöschen
  18. love your ring. and those white and black shoes look very Chanel. there amazing
    lovely blog
    http://adoramehitabel.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...