Samstag, 21. April 2012

Neon Orange












Hier mein Outfit vom Land Rover Event (Post dazu kommt morgen). Bilder wurden von Vicky gemacht. Man beobachte übrigens Luisas Sonnenbrille :P

Blouse: Asos | Skirt: New Look | Bag: LV | Shoes: Asos | Accessoires: New Look, Vintage

52 Kommentare :

  1. Was ist das für ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist krass,
    hast du aber echt gut kombiniert

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr edel aus ! :)
    wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  4. Du sieht wirklich toll auf den Fotos aus, aber mein Blick wandert unwillkührlich zum Rock :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin verliebt in deinen Rock ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst umwerfend aus :).. Bin schon sehr gspannt auf die weiteren Bilder des Land Rover Events :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe, der Lippenstift ist auch super an dir!

    AntwortenLöschen
  8. Wie unfassbar schön die Bilder sind <3 Du bist so hübsch und das Outfit sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ausgezeichnet! Woher ist der Lippenstift? Die Farbe ist der Hammer!

    X

    AntwortenLöschen
  10. der asymmetrische neon rock! WOW <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Outfit nach meinem Geschmack. Da passt einfach alles. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe das Outfit! Wunderschön kombiniert :) Nude Pumps brauche ich auch unbedingt noch, ich finde die einfach toll!

    AntwortenLöschen
  13. wow dein rock ist toll! besonders die farbe


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Deine Haare hast du super schön gemacht!!!
    Alles einfach perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  15. oh wow so nice!
    i love your neon lipstick

    xoxo
    ps: great blog

    AntwortenLöschen
  16. Ach das hab ich aber super gemacht :))) Der Rock ist einfach der Hammer!!! :)

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  17. hey den rock hast du echt super mit dem nude kombiniert sehe zum ersten mal bei einer bloggerin das neon so kombiniert
    hast du den link zum rock kann ihn leider nicht finden und will ihn unbedingt haben!! wäre super lieb

    AntwortenLöschen
  18. wie toll. super schön. kannst du name und farbe des lippenstiftes bekannt geben??LG

    AntwortenLöschen
  19. woow, soo schön siehst du aus und der rock ist echt geil !!!

    AntwortenLöschen
  20. I love your outfit! very classy:)
    x,
    sagalina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön kombiniert, Neonfarben finde ich zu so Beige-/Nudetönen toll.

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich hammer kombiniert. Neon orange mit nude und dem passenden Lippenstift!
    Besser gehts nicht! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Outfit! Love it <3!

    AntwortenLöschen
  24. Hey :-)
    Bist du eigentlich mit der Make Up Artist Ausbildung fertig? Würde mich über nen Post über das Thema freuen :)

    AntwortenLöschen
  25. wieder mal ein wundervolles Outfit! Du hast den Neonrock einfach super kombiniert!

    xx

    AntwortenLöschen
  26. Wow!! Was für ein supertolles Outfit! Die Farbe ist echt sehr cool und der passende Lippenstift ebenso! Sieht echt superklasse aus!!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  27. dein Rock sticht durch die Neonfarbe echt heraus, sieht es klasse aus <3

    lg

    xhighwaytofashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Seeeeehr heiß!!!
    Süße, was hast du auf den Lippen????
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  29. Vielenn Dank für deinen Komentar.
    Du hast auch einen schönen Blog. Hab dich auch sofort hinzugefügt. Finde dich super :))
    Und jaa.. Tolles Outfit :)))

    AntwortenLöschen
  30. sehr schönes Outfit :) Deine Beine <3 LG Aida

    AntwortenLöschen
  31. ist zwar der papagei von meiner freundin aber danke ;)
    wirklich tolles outfit, der rock ist wirklich zu schön um wahr zu sein
    xxLea

    AntwortenLöschen
  32. Super tolles Outfit!!
    Ich habe mir vor einiger Zeit des gleichen Rock bestellt und war erst erschrocken von der Farbe. Aber wenn ich mir das bei dir so anschau, gefällt er mir jetzt doch richtig gut :)

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne Fotos!
    gefallen mir total gut
    <3

    AntwortenLöschen
  34. wow! the look is fantastic! And I hope to find this skirt in our new look here in Zagreb.
    i love your blog! following you now!
    Come and visit me on my blog!
    Dolly, xo
    Unicorns, Heels and American Dreams

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag den Rock!!

    Liebe Grüße

    modesalat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Könntest du noch sagen, welchen Lippenstift du da trägst?

    AntwortenLöschen
  37. Der Rock is echt toll :) Das is an der Residenz oder ?

    AntwortenLöschen
  38. Ja ^-^ das finde ich auch!!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe die kombi aus orange und weiß. sehr chic!
    dieselbe tasche hab ich auch <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  40. Saraaa, was ist das für ein Lippenstift?! :o Du siehst so toll aus, die Kombination ist dir absolut gelungen.. top!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. You look amazing ;)

    AntwortenLöschen
  42. Super hübsch :) Gibt es New Look auch in Stgt? :)

    AntwortenLöschen
  43. omg, dein Rock ist sooo toll, die Farbe, der SChnitt....finde ich echt super schön:) Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut:))

    http://fashiiones.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...