Montag, 16. April 2012

Neues Video - Fashionhippieloves Schuhsammlung

 So Mädels endlich ist auf Annis (Fashionhippieloves) und meinem Youtubekanal mal wieder etwas los. Freut euch jetzt schon auf weitere Videos in Sachen Makeup und Fashion :P

14 Kommentare :

  1. Wow ihre Schuhsammlung ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag eure videos total gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Würd dir ja den Flacon abtreten aber ich find ihn selber so süss ♥♥♥ Mag deinen Blog, der is toll zum stöbern.
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Daanke für dein Kommentar. Eine Unglaublich tolle Schuhsammlung hast! <3

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for visiting my blog. If you would love to follow each other please let me know :)

    AntwortenLöschen
  7. wow. Ich will auch so ne Schuhsammlung haben! http://kikibells.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wollte mal schnell fragen wegen der verlonkten blogs.. Du hast mir in der mail geschrieben ich komm auch dazu?:(
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu wollte schnell fragen wann du mich auch an dee sidebar verlinkst? Hast mir ja die mail geschrieben...?!
    Bin nur gerade eim bisschen verwirrt warum ich nicht auch dabei bin?:D
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich Schuhsammlung ist echt beneidenstwert :*

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gürtel ist heute angekommen...kein problem,dass es bisschen länger gedauert hat ;-)
    Und ich melde mich gerne,wenn ich eine Make-up Artistin brauche :)
    Lg Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...