Montag, 30. April 2012

Outfit 300412








Shirt: Marc by Marc Jacobs | Skirt: Forever21 | Shoes: Burberry | Bag: Chanel | Accessoires: Michael Kors, YSL

Der Lippenstift aus dem letzten Post ist von MAC - Nicki Minaj. Ein Post darüber kommt noch. Bilder wurden von Vicky gemacht.

13 Kommentare :

  1. Die Sonnenbrille ist wunderschön ^-^

    Schau doch mal wieder bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. You look so sweet=)!

    xxxx


    sweetfifiline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, passt einfach alles :)
    Die Schuhe sind genial, nach solchen sollte ich auch mal Ausschau halten :)

    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, wünsche dir einen guten Start in die Woche und Grüsse dich aus der Schweiz, Kate

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich wirklich sehr um die chanel tasche einfach unglaublich schön. Liebst, Vanessa von Style Edge.

    AntwortenLöschen
  5. arrrr die Chanel Tasche, will sie auch:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ...und jedes Mal denke ich, wie toll ich diese Tasche finde :)!!!

    Liebe Grüße

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süsses Outfit, mir gefällt das Marc Jacobs Shirt am besten. Die Chanel ist deine Lieblingstasche nehme ich an;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich habe mich in deine Tasche und Schuhe verliebt! Und ich liebe übrigens solche Sonnenbrillen!=)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :) Ich liebe deine Chanel :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...