Dienstag, 1. Mai 2012

Polka Hot - Manhattan/ Buffalo LE Mai 2012




Hallöchen meine Lieben =) Wir haben es nun zum 1. Mai geschafft und pünktlich dazu will ich euch von der neuen Manhattan Nagellack LE berichten, die ab Anfang Mai vier Wochen im Handel sein wird. Die LE nennt sich Polka Hot und ist in Kooperation mit Buffalo entstanden.
In der LE sind 20 Nagellacke für jeweils 2,99€ (8ml). 
Die Nagellacke sind billiger, dafür auch kleiner als die normalen Manhattan Lacke, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Man schafft es eh nie einen ganzen Nagellack aufzubrauchen (ich zumindest nicht :P). Von daher finde ich das voll in Ordnung.
Wie ihr sehen könnt wird hier wirklich jede Farbe abgedeckt und es ist für jeden etwas dabei. Folgende Lacke habe ich zum testen erhalten:

1: Rise of the Fun (17)
2: Over the Wedge (01)
3: Shoe-bee-doo (09)
4: Berry Hot (15)
5: Pepper my Mind (19)

Die Farben sind alle total deckend und es reicht eine Schicht um die volle Farbintensität zu erreichen. Am meisten habe ich mich über den gelben Lack gefreut. Ich habe schon lange aufgegeben nach einem deckenden gelben Nagellack zu suchen, nachdem man immer 2-3 Schichten braucht (z.b. Opi etc.). Für mich ist das eine tolle Sommerfarbe und ich kann euch wirklich empfehlen euch die Lacke anzuschauen.

Kaufempfehlung: kleine Größen, deckende Farben und eine super Farbauswahl

11 Kommentare :

  1. Berry Hot und Pepper my Mind gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind wirklich toll. Vor allem der dritte gefällt mir :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. puuuh ich war bisher nie mit der Qualität von Manhattan Lacken zufrieden...

    AntwortenLöschen
  4. wow die farben sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, für welches Magazin meinst du Liebes :)?
    Muss unbedingt mal wieder nach München :)<3

    AntwortenLöschen
  6. der gelbe Lacke ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farben sehr schön!
    finde es nur etwas schade, dass sie die Form geändert haben!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbauswahl ist echt toll und mal kleinere Fläschchen herzustellen, finde ich auch eine gute Sache, denn wie du schon sagst, man schafft es sonst sowiso nie, ein ganzes Fläschchen aufzubrauchen :)..

    AntwortenLöschen
  9. ahh du hast voll die schönen bekommen! Mir gefallen leider nur zwei von meinen 5 aber an sich decken die farben echt super :) Wann sehen wir uns mal wieder?

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau sieht ganz nett aus :) LG Jenna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...