Mittwoch, 2. Mai 2012

Quick Tipp - Nails

Heute habe ich einen kleinen Tipp für eure Nägel =)

Ich weiß nicht ob einige von euch das Problem kennen, aber immer wenn ich einen Nagellack benutze, und dabei ist die Marke auch vollkommen egal, wird der Lack total Matt auf meinen Nägeln. Der schöne Glanz usw ist nachdem er getrocknet ist vollkommen weg und es sieht einfach nur blöd aus. Es muss hierbei an meinen Nägeln liegen, denn an einigen Freundinnen usw sahen die Lacke immer ganz anders aus auf den Nägeln. Ich habe auch schon einmal den ein oder anderen Topcoat verwendet aber hatte nie einen gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden war. 
Auf jeden Fall habe ich jetzt für mich den ultimativen Top Coat gefunden und es ist der Gel-Look Topcoat von Essence! Ich glaube er kostet nicht einmal 2€ und ist einfach hammer. Die Nägel sehen danach wunderschön aus. 
Auf Empfehlung hin habe ich auch den Studio Nails Topcoat von Essence ausprobiert und komme wieder zum gleichen Problem - der Lack glänzt nicht schön und wirkt irgendwie Matt -.-

Ich kann euch diesen Topcoat wirklich von ganzem Herzen empfehlen.

Habt ihr diesen Topcoat bereits einmal getestet? Wie ist eure Meinung?

11 Kommentare :

  1. Ich nehme nur UV härtenden Topcoat, weil damit Nägel 4 Wochen halten, ohne das was abgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen habe ich auch =) Die sind wirklich praktisch :P

      Löschen
  2. Hast Du schonmal den better than gel nails Topsealer ausprobiert. Der ist nämlich nicht nur hochglänzend, sondern auch schnelltrocknend.
    Ich mag den total gerne, fast genauso gerne wie good to go von essie.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ein bild mit dem lack wäre toll gewesen! hört sich gut an, dabei bin eher skeptisch gegenüber den top coats von essence..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ehrlich sagen das ich kein schönes hinbekommen habe :P Aber du solltest ihn wirklich testen =) Super schöner Effekt deine Nägel wirken dann richtig glossy :P

      Löschen
  4. Habe diesen Topcoat auch und finde auch, dass die Nägel danach viel mehr glänzen :) Echt was ganz tolles :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze ihn auch schon länger u er ist echt super!!
    Und so günstig..
    Love Jen

    AntwortenLöschen
  6. aaaah, ich dachte schon ich bin allein mit diesem Problem :D
    Danke für den Tipp - werd ich mir morgen gleich holen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe mal, meine Mail ist angekommen, die ich gestern geschrieben hatte :)
    Lg,Larissa

    AntwortenLöschen
  8. den hab ich auch. echt top!

    AntwortenLöschen
  9. das ist so ungefähr der schlimmste top coat allr zeiten :O der braucht ja ewig zum trocknen. da ist mir der glanz egal xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...