Montag, 18. Juni 2012

Blogsammlung #1

Hallo Mädels hier nun die versprochene Blogvorstellung! Ich kann euch gleich sagen, dass es mir unheimlich schwer gefallen ist für 10 Blogs zu entscheiden. Am liebsten hätte ich sie alle hier aufgeführt. Ich habe entschieden, so wie ich Blogs folgen würde. Mir geht es um das Layout, die Bilder und natürlich um den Inhalt. Klickt auf den Link, um auf den Blog zu gelangen =)

Hier gehts weiter:



Ein wirklich sehr süßes Mädchen mit tollen Bildern und einem übersichtlichen Blog.


Meine Ballerina-Seelenverwandte Anni =) Schaut bei ihr vorbei um ihre wunderschönen Ballerinas zu bewundern :P



Ein ganz toller Blog mit wunderschönen Bildern und tollen Rezepten. Schaue ihn wirklich sehr gerne an <3


Auch hier wunderschöne Bilder und tolle Rezepte =)


Die hübsche Sarah bloggt über alles mögliche mit tollen Bildern =) Gerade läuft übrigens ein Gewinnspiel bei ihr! Also unbedingt vorbei schauen!


Ein schlichter aber wunderschöner Blog =) Macht wirklich spaß sich alles an zu sehen.


Überzeugt mit tollem Stil =)


Ein toller Beautyblog <3


Sehr schönes Layout, super Bilder und DIY

Überzeugt mich mit einem tollen Schlichten Layout und schönen Bildern =)



Ebenfalls ein wunderschöner Blog bei dem es total viel Spaß macht, ihn zu durchstöbern und zu lesen =)

__________________________________________

19 Kommentare :

  1. Wow, da sind wirklich tolle Blogs dabei!
    Danke für die Vorstellung und ein Extra-Dank für die Erwähnung meines Blogs im Zusatz unten! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nicht dabei... *seufz* Dabei hätte mein Blog es auch verdient zumindest auf die "Klicks haben sich ebenfalls diese Blogs verdient"-Liste zu kommen... ;-D

    AntwortenLöschen
  3. yuhuii vielen Dank fürs erwähnen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen Dank! Hätte echt nicht gerechnet, dass ich in diesem Post vorkomme ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank <3 Ich bin echt überrascht das du mich bei so vielen Teilnehmerin ausgewählt hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch nochmal tausend dank für die Erwähnung unten =) Hätte auch nicht damit gerechnet und freue mich wirklich sehr =) You've made my day <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße hab damit jetzt echt nicht gerechnet!! :) Hoffe meine Vorstellung hat dir auch gefallen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich bin ich auch mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Awww, vielen Dank! Ich freu mich total, dass ich zu den Auserwählten gehöre! ♥ Und ein paar neue Blogs für mein Dashboard habe ich auch schon entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön <3

    LG Morena

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, danke für's Auswählen! Ich werd mir gleich mal die anderen Blogs ansehen, da scheinen ja ein paar echte Schätze dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Auswahl an Blogs...!!! Habe gleich 2 davon abonniert

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, danke danke danke!
    Du machst mich damit gerade total glücklich :D :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es echt cool dass du das machst und ich bin auch immer auf der suche nach neuen blogs...
    Zu deiner Info: http://tukatespace.blogspot.com/ steht nur geladenen Lesern zur Verfügung! Schade!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :) Werd deinen Blog bald verlinken!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank!! :)
    Werde dich natürlich dann im nächsten Post vorstellen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dankeee Sara!! Deine Blogvorstellung ist in Arbeit! :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hey, du wirst nächsten Samstag vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...