Samstag, 2. Juni 2012

Ein Tag im Zoo





 Kamerageile Robben ;)
 Ein Baby Orang-Utan <33

 Blouse: H&M | Shorts: Ann Christin | Bag: Chanel | Flats: Topshop
 Mein neuer BF und ich <33
Hallo Mädels =) Ich war heute mit meiner Freundin spontan im Münchener Zoo. Es war tolles Wetter und es hat einfach nur super viel Spaß gemacht =) Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Ich glaub da muss ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Besonders er Baby Orang Utah. Der ist echt süß <3 Ich habe neulich erst bei mir auf dem Blog über den Berliner Tierpark geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. ich war am Montag mit meiner Family in München im Zoo! War ein super Tag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flamingo's sind ja der Wahnsinn. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, ich muss auch unbedingt mal wieder in den Zoo!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts ist viel zu eng! Das sieht echt unmöglich aus. Grade bei kurzen Hosen sieht es besser aus, wenn sie lockerer sitzen!
    Vlg, Nina

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind ja mal genial :D
    Ich war soo lange nicht mehr im Zoo oder Tierpark :(
    ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder =)
    Ist das auf dem Stein beim Eisbären ein Herz? *_*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, bin auch neulich wieder auf den Zootrichter gekommen :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööön, die Flamingos sind ja auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein supersüsses Outfit :) Ich muss dir was sagen: Ich hätte gern so perfekte Augebrauen wie du! Wie bekommst du das nur so hin?

    AntwortenLöschen
  12. Super süsses Outft.Eins muss ich dir sagen: Ich hätte gerne so perfekte Augenbrauen wie du, wie bekommst du das nur hin ?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...