Freitag, 8. Juni 2012

Ich schminke Mrs Dunkelbunt


Hey Mädels =) Ich wollte euch noch das Video zeigen wie ich Isa alias Mrs Dunkelbunt geschminkt habe =) Leider haben nicht alle in diesem Video verstanden, das dies KEIN Alltagslook ist, sondern eher etwas für Shootings, Fashionshows etc. ;P ..Wobei..wer mich kennt weiß das ich auch im Alltag so rumlaufen würde ;))



 Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Kommentare :

  1. Sieht toll aus, wobei die Mutigen ihn sicherlich auch im Alltag tragen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Klar, für den Alltag too much, aber ich fand das Video klasse!!! Die Kombi Weiss-Türkis (so toll verblendet) kann man gut für den Alltag benutzen! Super!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Makeup super schön!!! Nichts für mich ;) Du weißt ja, ich bin da sehr zurückhaltend, aber ich liebe es ihn anzuschauen!!

    Ihr beide seit soooo mega hübsch <3
    Liebe euch.

    Freue mich dich bald wiederzusehen.

    Nadine
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus. Das man so etwas nicht im Alltag tragen kann ist klar, aber nur Türkis und Weiss am Strand könnte ich mir super vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genial aus! In etwas pastelligeren Farben würd ich es wohl auch im Alltag tragen ;) Aber für ein Shooting ist das perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus, für mich im Alltag so zwar nichts, aber vllt mit abgeschwächten Farben bestimmt sup er tragbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, wie toll das aussieht... ich würd auch so zur Arbeit gehen.

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällts super! fand das auch total gut, das mal zu sehen, wie du das machst :)

    love, a

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo toll aus! Die Farbkombination ist der Hammer! <3 Ich würde es zwar nicht in dieser Art im Alltag tragen, die Farbkombi aber schon! Wirklich toll gemacht! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  11. Sher gewagt, im Alltag würde ich es glaube ich nicht tragen, aber für besondere Feiern, würde ich mich das trauen.

    AntwortenLöschen
  12. richtig cool! So kaufe ich morgen Brötchen haha. ;-)

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  13. Also Sara ich muss dir mal sagen, in den Video sieht du noch viel hübscher aus als auf deinen Bildern! Mach mal mehr Videos hihi und das AMU ist krass aber sieht super aus denke vorallem für Shootings usw. :)

    AntwortenLöschen
  14. This is a really sharp look :) Thanks for sharing ! I am following !
    cherryberrypoon.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig richtig gut aus <33
    Echt perfekt. :) Die Augen allgemein sind schon voll genial *.*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön *-*
    wieso kann ich sowas nicht?

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein gott, das sieht sooo geil aus *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...