Mittwoch, 13. Juni 2012

Ombre Lips with OCC Lip Tars


 Mädels ich habe heute ein schnelles Tutorial für euch - wie ihr schnell und einfach "Ombre Lips" bekommt.
Man kann natürlich variieren wie stark oder schwach man die Übergänge haben will. Ich habe mich für einen dezenten Alltagston entschieden. Wichtig ist hier die Wahl der Lipglose/ Lippenstifte. Am besten eigenen sich die Lips Tars von OCC denn sie sind sehr deckend, und wenn Sie einmal getrocknet sind gehen sie auch nicht mehr so schnell weg =) Probiert es vllt mit "Long-Lasting-Lipglossen", wobei ich bezweifle das sie flüssig genung sind :/

Girls today i've got a quick tutorial for you - on how to create the "ombre lips" look. 

Feathered, Anime, Harlot

PS: Eine andere Art der Ombre Lips könnt ihr bei Katja sehen =)

Kommentare :

  1. Ich finde Ombre Lips total schön es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten :)Deine finde ich auch toll :)

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  2. This is so cool!! Love the gif you made, so genius

    AntwortenLöschen
  3. Hey there hun, I have nominated you for the Versatile Blogger Award. :) To find out the details check it out on my post. http://hotchocolate4sunshine.blogspot.de/2012/06/blog-versatile-blogger-award.html

    x Angie

    AntwortenLöschen
  4. oh thanks so much for sharing how to do the lip highlight! that looks awesome!

    AntwortenLöschen
  5. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, muss ich mal ausprobieren ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Wow, that's really cool. Thanks for the tutorial :)

    Visit my blog and become a follower if you want
    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Woa das sieht echt mega cool aus! :) muss ich gleich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht ja toll aus! Ich probier es sicher mal aus ;)
    Herzlichen Dank für dein Kommentar. Dein Blog ist fantastisch und bist nun um eine Leserin reicher!
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle idee werde ich gleich mal nachmachen :D Gruß http://jaqui-jaqui.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, irgendwie kann man das mit dem Ombre auch übertreiben, auch wenns toll aussieht... aber wie lange soll das so bleiben?

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!:)

    Liebe Grüße,
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. suuuper idee, gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  14. This looks fun! Thanks for sharing ^^
    cherryberrypoon.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar :)
    Der Look sieht total toll aus.
    Ich beneide dich für deine Schminkkünste - und für die fantastische Schminksammlung!
    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  17. Your lips look absolutely amazing! I love the ombre lip look!

    xx

    Erin @ http://www.trufflesnruffles.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir viel besser als die Ombre Nägel!

    AntwortenLöschen
  19. danke :) ist ja richtig cool mit den lippen!

    AntwortenLöschen
  20. Danke! :)) Ich hab es gestern gerade online gestellt... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du echt originell gemacht! Ein großes Lob an dich! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht soooo cool aus, muss ich gleich mal ausprobieren^^ und
    wenn das dann bei mir auch so gut aussieht schicke ich dir Bilder davon haha:D
    X

    AntwortenLöschen
  23. that's amazing!!!!!

    xoxoxo

    http://www.bluenailgirl.com/2012/06/in-garden.html

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den Kommentar :)

    Schöner Blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Love all of the lip colors!

    xo
    Alison

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar:)
    liebe grüße :)

    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar :) hätte nicht gedacht, dass man sich so einfach so tolle Ombre-Lips zaubern kann! Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön.
    Sehr tolles Tutorial und wirklich auch recht simpel. Aber das mit dem Animierten Bild als Darstellungsform ist mal was neues, finde ich toll :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Wow, the animation looks so cool!

    AntwortenLöschen
  30. das sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  31. That's so cool!!

    http://lovelyprettyworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  32. Those are such great tips, and what a perfect way to show how to do it, so cool! x E

    AntwortenLöschen
  33. This looks really cool! I've never seen ombre lips before. It looks easy to do too :)

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sara!

    War echt nett dich gestern mal persönlich kennengelernt zu haben! :) Ich hab schon ganz viele Bilder gebloggt, falls du welche brauchst, kannst du die gern von meinem Blog stibizen. ;)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Tutorial ist echt cool! ;) Und die Farbe die dabei rauskommt erst! Es ist, glaube ich zumindest, gar nicht mal schwer, oder? :)

    AntwortenLöschen
  36. Lovely post! Thank you for commenting and visiting my blog! Like yours too! How about following each other on bloglovin and gfc? Let me know once you do, that way I’ll follow you back! Waiting for you!

    Have a nice weekend, xoxo

    http://www.lolitainthemix.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...