Mittwoch, 27. Juni 2012

Youtube Tipp #1

Ich würde gerne ein Video teilen was mir soo wahnsinnig gut gefällt. Nicht nur das Lied, vor allem das Video berührt mich einfach total. Auf dem Kanal könnt ihr euch sogar ansehen wie das Team das Video erstellt hat. Für mich total interessant einmal zu sehen wie viel Arbeit eigentlich in so einem Video steckt. Da steckt keine riesige Produktion dahinter sondern es wurde von jungen Leuten mit ganz viel Kreativität und tollen Ideen umgesetzt. Für mich derzeit mein Lieblingsvideo auf Youtube =) Falls euch diese Youtube Tipps gefallen kann ich sie gerne öfters bei mir einbauen um euch einfach mal auf neue Leute zu bringen oder euch zu zeigen was mir gefällt =) Wünsche euch eine gute Nacht und das euch in euren Träumen keine Monster begegnen ;-)

Kommentare :

  1. oh, das ist ja mega süß :) ich möchte mehr davon!
    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    ich finde deinen Blig wirklich toll und du hast eine neue Leserin :)

    Lg aus Regensburg, Judith


    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow !!! Danke fürs teilen die haben es echt verdient gaaanz viele klciks zu bekommen ist ja der wahnsinn das making off - einfach krass wie viel arbeit dadrin steckt aber wie geil die das gemacht haben mit dem himmel, den kostümen und die luftballons wahnsinn!!!!!

    küsschen,
    Lulu

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte das Video schon und war vom ersten Moment an total berührt.
    SO schön!

    AntwortenLöschen
  5. wenn dir so was gefällt würde ich mich mal auf vimeo umschauen, da sind viel mehr kreative videos als auf youtube. :)
    mein lieblings ist ein hochzeitsvideo : https://vimeo.com/42805844 :)

    AntwortenLöschen
  6. Monsters gibt es auch bei Facebook :)

    http://www.facebook.com/pages/Monsters-Music-Video-Project/113809032046050

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich hab schon lange nicht mehr so ein wunderschönes Video gesehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...