Freitag, 6. Juli 2012

Jimmy Choo Showroom - Cruise Collection






Hallöchen meine Lieben =) Neulich war ich eingeladen, mir die neue Jimmy Choo Kollektion anzuschauen. Total verliebt bin ich in die letzen beiden und in die metallischen ganz am Anfang :P Wirklich eine schöne Kollektion. Heute Abend kommt noch ein Post in dem ich euch meine Kamera vorstelle und meine Objektive da ihr mich immer fragt, was ich benutze =)

17 Kommentare :

  1. Oh wie toll die alle sind :) Ich WILL sie alle haben ;)

    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. omg was für schöne schuhe und die clutches ein traum. 2.und 3. bild wundervoll die sachen

    AntwortenLöschen
  3. einfach Hammer diese Schuhe =) die letzten beiden gefallen mir auch am Besten =)

    lg melli

    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. was für geniale Schuhe :)*träum*

    AntwortenLöschen
  5. boah die schuhe!!! die können die alle gleich zu mir rüberschicken


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Perfection! Great colors!

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Schuhe sehen ganz schön spitz aus :D

    AntwortenLöschen
  8. die ersten gefallen mir auch am besten ... fußweh vorprogrammiert ;)
    wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, der auf Schuh auf Bild 3 *_*

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ich liebe Jimmy Choo! :)
    Schade, dass die Schuhe so teuer sind :(
    Ich weiß gar nicht, welche mir mehr gefallen. Ich glaube, die im 3. Bild sind meine Favorites :)

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blogvorstellung ist online :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf die Schuhe auf dem 3.Foto gefällt mir nichts.

    AntwortenLöschen
  13. passt zwar nicht zum post, aber ich liiiebe deine videos. (: ich schau sie echt gerne und find sie auch interessant. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, ich bin verliebt! :D

    AntwortenLöschen
  15. die ganzen spitzen Schuhe bitte alle zu mir! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...