Mittwoch, 18. Juli 2012

Mint & Jewels






Jacket: Marc Cain | Blouse: H&M | Pants: Forever21 | Shoes: Oasap | Bag: H&M | Accessoires: Juicy Couture, H&M, Oasap

Kommentare :

  1. Die Ballerinas sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :) Mit der Jacke gefällt es mir aber noch besser!
    Dein Blogdesign ist schlicht, aber dennoch ein richtiger Hingucker! Kannst Du mir verraten, wie Du das hinbekommen hast?

    Liebe Grüße,
    Selina ♥

    www.SelinaCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht Freising, wo Du da stehst? Am Marienplatz? Die Kombi türkis mit sandfarben gefällt mir sehr gut.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ist mint deine Lieblingsfarbe? :D
    Steht dir auch supi!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe wären nichts für mich... Das Oberteil steht dir aber sehr gut. ich mag diese Farbe. pastell solltest du öffter tragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die schuhe sind echt toll,fallen sofort ins auge:-)

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sind ja umwerfend :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das shirt gefällt mir total gut!:)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolles Outfit - ganz nach meinem Geschmack. die Schuhe sind ja sowas von süss :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine schuhe super schön.

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbkombination richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. das ihr das erst jetzt bemerkt xD hatte mehr zugenommen, bin gerade sogar wieder am abnehmen -.- Hosen tragen immer so sehr auf -.-

      Löschen
  13. die Brille und die Tasche!!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit!
    der bluse jage ich schon lange hinterher, aber in ö scheint es die nicht zu geben :(

    AntwortenLöschen
  15. das Outfit gefällt mir sehr gut. ich finde du hast es wirklich perfekt kombiniert. der Schmuck, die Schuhe..alles sehr harmonisch! <3

    Hab noch ein schönen Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
  16. My favourite, mint colours. Ich liebe die Tasche!!

    AntwortenLöschen
  17. die brille geht mal gar niccccccccccccccccccccccccht :D

    AntwortenLöschen
  18. das ist doch Freising, wo du da stehst .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...