Mittwoch, 15. August 2012

Manhattan Blogger Edition



Ich denke arg viel brauche ich über diese LE von Manhattan nicht mehr sagen, denn es haben schon soo viele Blogs darüber geschrieben. Ich wollte euch fragen, wer von euch sie denn bereits in den Läden gesichtet hat bzw was eure Lieblingsfarben aus der LE sind? Team Style Proofed oder Team Modepilot? Für alle die von dieser LE noch nichts wissen, es ist in Zusammenarbeit mit den beiden Blogs "Style Proofed" und "Modepilot" entstanden - ab dem 02.08.12 für ca. 4 Wochen im Handel. Es sind nur Nagellacke in dieser Edition. Alle enthalten ca. 11ml und kosten 3,49€. Ich persönlich finde es so toll das mit Bloggern zusammengearbeitet wurde. Alle Farben sind richtig toll und es ist wirklich für jeden etwas dabei =)

Kommentare :

  1. Ich hab die LE schon im DM gesichtet. Hab mir aber noch kein Lack von geholt.

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke sehen einfach fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe welche im Müller in Sinsheim gesichtet und mir drei davon gekauft. Die Idee ist ganz nett aber entweder hatte ich Pech mit den Fläschchen oder aber die Lacke lassen sich schlecht auftragen. Besonders der Roppongi fand ich schlimm.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch so toll, hoffe ich komme auch mal an einen.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du sie selber.? (:
    -
    Ach ja ich hab noch eine Frage:
    Kaufst du dir z.B deine Louis Vuitton (LV) Taschen selber oder bekommst du sie geschenkt.? :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sonst hätte ich das Bild ja nicht machen können?

      -

      Oh falls du jemanden kennst der Designer Handtaschen verschenkt sag mir bitte Bescheid xD

      Löschen
  6. Ich mag jetzt im Sommer die helleren Töne lieber.
    Im Laden habe ich sie bisher nocht gesehen.

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde generell, dass die Nagellacke von Manhattan sehr schlecht aufzutragen sind. Da sind die von P2 oder Essende um einiges besser!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es echt toll das einer da eine sogute Zusammenarbeit mit Bloggern gemacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle so wunderschön konnte mich gar nicht entscheiden,aber am ende habe ich den grünen von styleproofed genommen, da ich ihn ziemlich außergewöhnlich finde und nicht so oft gesehen habe;)
    Grüßchen♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir gestern beim dm 2 Lacke gekauft hab allerdings 2,45€ bezahlt .

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe alle Lacke. <3 Aber hier in Spanien gibt's die leider nicht und komme ja erst im Dezember zurück nach Berlin. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...