Freitag, 10. August 2012

Meine Makeup Sammlung/ Aufbewahrung


Es hat jetzt doch etwas länger gedauert, bis ich es geschafft habe, meine Makeup Sammlung zu filmen, aber hier ist sie =) Hier noch einige Hilfreiche Links für euch:


1. Aufbewahrungsmöglichkeiten

2. Schminktische

3. Schubladen Organizer

4. Schubladen Systeme

Mein Schminkschrank via FashionforHome

Falls ihr Videos zu bestimmten Sachen sehen wollt, sagt mir bescheid und ich werde dann extra Videos dazu machen =)

Kommentare :

  1. Ich habe mir gerade das ganze Video angesehen und muss sagen DU bist die Schminkqueen ever ;D Noch nieee habe ich so viel bei jemandem gesehen - das übertrifft echt alles ^-^ Schon nach dem 1. Schrank, dachte ich mir omg was kommt denn noch alles ;D Das hat ja gar nicht mehr aufgehört ^-^
    Aber wunderschöne Schätze sind dabei!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! wenns hoch kommt, würde ich eines der fächer voll bekommen mit meinem zeug :P :D

    AntwortenLöschen
  3. da wird man ja neidisch bei der sammlung:)

    AntwortenLöschen
  4. Dafür,dass du MAC nicht so magst hast du doch viele MAC Sachen
    Wie hast du den LE Aufsteller bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich meinte eigntl nur die Lidschatten xD MAC hat natürlich super Sachen nur die Lidschatten kann ich iwie nicht ab ?

      Habe im DM gefragt

      Löschen
    2. Achsoo, hmm ich sollte auch mal in meine Drogerie fragen, die Aufsteller brauchen die ja sowieso nach der LE nicht

      Löschen
  5. Wow was für eine Sammlung! Tolle Video :)

    LG,

    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ohh *_* du hast sooo viele Nagellacke , ich will auch *_*

    AntwortenLöschen
  7. krasse sammlung :D findest du die zoeva produkte & pinsel eigentlich gut? ich überlege dort mal etwas zu bestellen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Concealer Palette finde ich echt super - zu den anderen Produkten kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht ausprobiert habe...die Lidschatten sind ganz okay - finde Sleek Paletten aber besser

      Löschen
  8. Oh. Mein. Gott.
    Das ist ja ein Vermögen wert :D
    Was ich mich dabei frage... bekommst du das auch alles aufgebraucht oder kommt es vor, dass du zwischendurch aussortieren musst, weil was eingetrocknet/eklig geworden ist?

    AntwortenLöschen
  9. ich brauch auch unbedingt mal eine Ordnung in meinen Sachen :D
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das nen ich mal ne riesige Sammlung.

    AntwortenLöschen
  11. awesome :)
    lovely blog.
    Following your blog. follower#2069

    hope you will visit & follow my blog.
    http://beautydrugs.blogspot.com/
    Enter in international giveaway
    http://beautydrugs.blogspot.com/2012/07/international-giveaway-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  12. So nun endgültig : LIEBE SARA DU HAST EINEN SCHADEN!!! HAHA aber ich diss dich mal die tage mit whatsapp zurück! :D ( zumindest bei den nagellacken) :D und wir müssen es endlich schaffen zu telefonieren!!!
    Fühl dich gedrückt du verrückte
    Liebe grüße aus hamburg & kussi Marina <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    wow eine super Sammlung ;)

    Kannst du mir sagen woher du den Pink Koffer her hast?
    Ich arbeit auch jetzt ab und zu als Visa, und da wäre so ein Koffer echt prackisch ;)
    P.s ich benutz auch immer die Catrice Photo Finish, für die Models

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  14. omg!! mir ist der mund offen stehen geblieben!! krass wie man so viel haben kann!! das hat doch bestimmt insgesamt so 3.000€ gekostet oder?? :OO
    Da sind ja auch teure produkte dabei...!(;

    AntwortenLöschen
  15. wow. sooooo toll.:) die douglas serie für die gecichtsreinigung habe ich auch. bin sehr zufrieden damit. wie gefllt sie dir?

    AntwortenLöschen
  16. wow, wow, wow!
    du hast echt ne hammer sammlung!
    ich würde gerne wissen wo man die aufbewahrung für die nagellacke bekommt!
    sowas bräuchte ich auch mal! :)

    glg

    AntwortenLöschen
  17. echt wunderschön!

    Einfach zuviel Schminkzeug (;

    typisch Frau xD

    aber genial!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...