Dienstag, 7. August 2012

Shoe Haul

Hi Mädels =) Wollte euch schnell meine neusten Errungenschaften in Sachen Schuhe zeigen :P Welches Paar ist euer Favorit ?


 by Guess
 by Escada
 by Armani
 by Armani
 by Armani
by Armani

PS ich bin ganz Stolz auf mich, denn ich habe ganz viele Blogeinträge für euch vorbereitet. Momentan bin ich leider beruflich sehr eingespannt, hoffe aber das ich bald mehr Zeit für euch und eure Anfragen habe =) Knutscher

PPS Habe mir überlegt solche Artikel (Schuhe, Schmuck) jetzt öfters vor einem ganz weißen Hintergrund wie hier zu setzen. Findet ihr das schöner oder soll ich es so lassen wie immer?

Kommentare :

  1. Hm, wir haben wohl eher nicht den gleichen Schuhgeschmack... die gefallen mir alle nicht. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Schuhe sind sehr schön. Mir gefallen am Besten die 2. und die Letzten von Armani :)

    AntwortenLöschen
  3. uii da hast du ja ganz tolle Einkäufe gemacht :D.. ich mag mal mit dir shoppen kommen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den weißen Hintergrund perfekt. Das bringt die Details der Schuhe schön zur Geltung.
    Und es sieht so "Professionell" aus. :-)
    Bay the Way - richtig hübsche Schuhe - ALLE.

    AntwortenLöschen
  5. die ersten sind meine Favs ♥ und das mit dem weißen Hintergrund ist eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so tolle Schuhe, hätte nur nie einen Anlass solche zu tragen.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die von guess und die von armani mit den weißen punkten schön :)
    also ich finde das mit dem weißen hintergrund schön :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das gepunktete und das karierte Paar von Armani. :) Super süß! Und auch vor dem weißen Hintergrund kommen sie gut zur Geltung finde ich.

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Heels von Guess sind mein Favorit! ♥

    AntwortenLöschen
  10. die letzten von Armani sind ein traum

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh die von Guess und die ersten von Armani sind ein Traum! Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. die von Guess und die letzten von Armani sind meine Favoriten :)
    ich würde den weißen Hintergrund weg lassen.
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. NEID!!! EINFACH NUR NEID :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du ja noch echt schön hingekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hui die sind ja alle toll :) Am besten gefallen mir die schwarz weiss gepunkteten auch wenn ich selbst nie mit solchen Schuhen laufen könnte :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du das Geld??:-O

    AntwortenLöschen
  17. Die letzten Schuhe von Armani sind wirklich toll! Wo bekommst du denn soviele schöne Marken Schuhe auf einmal her?

    AntwortenLöschen
  18. Wow *__*
    Ich finde die schwarzen und weiß gepunkteten Schuhe von Armani so toll!
    Du hast dir aber sehr viele Schuhe gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Favoriten sind Nr.1 und Nr.6!! Ich finde dass das auf die Farben ankommt, aber bei den Schuhen ist der weisse Hintergrund super!

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die ersten beiden (Guess&Escada), die anderen sind mir zu speziell.

    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die schwarzen gefallen mir am besten *___*

    AntwortenLöschen
  22. Die ersten und letzten sind am besten ♥ Die von Guess würd ich auch gern mein Eigen nenne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...