Sonntag, 30. September 2012

Pflege Favoriten

4 Kommentare :

  1. cooles Video, sehr sympatisch! Ich denke diese Augen Aqua Pflege und das Abschminkzeug von Essence schaue ich mir auch mal an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir mal das Haaröl zulegen, da mich die bisherigen Haaröle auch nicht überzeugt haben. Mit der Zeit wurden bei allenÖlen und Fluids die Haarspitzen ziemlich trocken

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute im dm und hab nach einen Schnuppertest die Duschcreme von Fa gekauft. Der Duft - einfach nur göttlich!! Hatte jahrelang nichts mehr von Fa, aber die Serie ist wirklich empfehlenswert! Leider gabs (noch) keine Bodylotion.

    AntwortenLöschen
  4. Muss mal an dem Fa-Zeug riechen! <3 Bestimmt bin ich dann auch süchtig haha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...